Thema: Feueropalrot Liebe ist Unsterblich

(59 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also da ich es traurig finde, dass Kerstin Gier nicht die Edeksteintrio fortsetzt, werde ich jetzt anfangen meine eigenen Vortsetzungen zu schreiben!!!!! Das heißt es wird mehrere meiner Fortsetzungs-Bücher geben!!!!!:-D laut lachender Smiley

 

Ach ja die Figuren natürlich erstmal Gwebdolyn,Gideon....

Wenn ihr Vorschläge habt für Figuren oder sooo... schreibt mich an!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 59

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

[Zitat=92951]

Nunja ich bin auch nicht die beste schreiberin aber wenn ich dir einen tipp geben tarf: 1du solltes den ablauf ein bisschen mehr strukturieren und manchmal wörtlich Rede einbauen

                         2ich hab selbst die triologie gelesen und Gideon ist                  nicht witzig

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

[/ZitatHäääää???? Wie meinst du das??? nichtssagender Smiley Smiley mit übelkeit:-( trauriger Smileyheulender Smileyneutraler Smiley

 

Deine Gwenny*

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Nunja ich bin auch nicht die beste schreiberin aber wenn ich dir einen tipp geben tarf: 1du solltes den ablauf ein bisschen mehr strukturieren und manchmal wörtlich Rede einbauen

                         2ich hab selbst die triologie gelesen und Gideon ist                  nicht witzig

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Zitat von: Maddie

Hey :) schreib bitte weiter :) ich find das bis jetz ganz gut :)

 

 

OH danke=)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Hey :) schreib bitte weiter :) ich find das bis jetz ganz gut :)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: Gwenny*

oh mann bis jetzt gehts gar nich mit dem Buch ich krieg fast nur schlechte Bewertungen??? Leute ich will doch so gerne weiterschreiben aber so wird das nich denn wenn es euch nich gefällt=( Was mach ich denn falsch he????

 

naja ich glaub... ach egal

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

oh mann bis jetzt gehts gar nich mit dem Buch ich krieg fast nur schlechte Bewertungen??? Leute ich will doch so gerne weiterschreiben aber so wird das nich denn wenn es euch nich gefällt=( Was mach ich denn falsch he????

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: Gwenny*

1Kapitel: Kennt ihr dieses Gefühl unsterblich zu sein??? Ich muss zugeben ich hab es nicht obwohl ich weiß das ich WIRKLICH unsterblich bin. Wirklich keine Veränderung alles ist so wie früher.

Ich werde geweckt danach Esse ich mein Frühstück danach mach ich mich auf in die Schule habe dort sooo langweiligen Unterrich und Nachmittags werde ich in die Loge gefahren um dort zu elapsieren oder auf einen Ball zu gehen... und dazu kommt noch das ich von meinem ebenfalls unsterblichen Freund Gideon immer noch rumkommandiert werde(was ich äzend finde und auch an ihm hasse)! Da ist doch nichts unnormal oder??? Naja jedenfalls bis jetzt keine besonderen Vorkomnisse.

Und ich hoffe das wird auch so bleiben ohne jegliche Nebenwirkungen wie z.B blaue Punkte im Gesicht...!!!!

Doch heute war alles anders mir war so schwindelig und schlecht und mir ging alles schief beim Essen schlief ich ein und mein Kopf landete in der Müslischüssel,Ich verpasste den Bus(demzu folge kam ich zu spät zur Schule),Als ich da war fing die dritte Stunde an und ch bekam ein Eintrag und ne dicke fette SECHS!!!!! In der Essenspause stieß ich mit Raphael(Gideon's kleinerem Bruder aus Frankreich) zusammen und versaute ihm so seine Krawatte!!! Und so ging das auch noch weiter... In der Loge rannte ich beinahe Madame Rossini um due sich schon wieder über Gideon beschwerte(was sonst???) und danach das schlimmste ich wurde grün um die Nase(wirklich!!!!).Naja jedenfalls sah mann mi es glaube ich nicht an weil man mir Kekse anbot(Was sonst???).

Ich lehnte dabkend ab.Gerade ging es wieder los Madame Rossini stritt sich mit Gideon:"Ich hatte doch gesagt die grüne Weste zur blauen Hose,sie kleiner Rebell!!!" Ich kicherte denn Gideon warf mir so einen witzigen blick zu da musste ich einfach anfangen zu lachen.Heute würde ich endlich Lucy und Paul(Mom und Dad) wieder sehen!!!! Und sie haben eine Überraschung für mich!!!! Wir würden gegen Abend im jahre 1912 landen dort gibt es keine besonderen Vorkommnisse und das Wetter ist mit leichten Schauern und leicht bewölkt!!! Als wir an Lady Tilney's Haus ankamen wurden wir bereits empfangen unzwar von Paul er geleitete uns herein. Drinen empfing uns Lucy nein das da auf dem Arm war doch nicht etwa doch ein Baby! Ein Geschwisterchen rief ich lauthals!!! Lucy nickte und sagte:" Ja sein Name ist Ruby,wir dachten uns das passt!" Ich fragte: " Darf ich ihn mal nehmen???" Lucy nickte und gab ihn mir. Ach wie süß er sah Paul auch ähnlich genau so wie ich!!! Naja vielleicht haben wir ja die Eigenschaften von Lucy!!!! Gideon fand Ruby anscheinend auch niedlich denn die beiden grinsten sich ununterbrochen mit ihren De Villiers Augen an. Ruby hatte nähmlich auch diese wunderbaren Augen un zwar wie Falk bernsteinfarbend!!!!!! 

 

 

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Zitat von: Gwenny*

Hä????

 

Egal

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: Vineuro

Tja, ...

 

 

 

?

 

Hä????

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

ja ist okay.es sind ein paar Rechtschreibfehler gibt aber was schlimmeres.Irgendetwas fehlt ich weiss nicht was.aber wie geht es denn weiter?

p.s du hast meine frage nicht beantwortet bei meinem Quiz!

 

Ja ich weiß aber das werde ich balt ändern(Überarbeitung)

Tja lass dich überraschen wenn du eine Idee hast kannst du mir sie gerne schreiben!!!!=)

 

GLG Gwenny

Postings 20 bis 29 von 59