Thema: Feueropalrot Liebe ist Unsterblich

(59 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also da ich es traurig finde, dass Kerstin Gier nicht die Edeksteintrio fortsetzt, werde ich jetzt anfangen meine eigenen Vortsetzungen zu schreiben!!!!! Das heißt es wird mehrere meiner Fortsetzungs-Bücher geben!!!!!:-D laut lachender Smiley

 

Ach ja die Figuren natürlich erstmal Gwebdolyn,Gideon....

Wenn ihr Vorschläge habt für Figuren oder sooo... schreibt mich an!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 59

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

 

1Kapitel: Kennt ihr dieses Gefühl unsterblich zu sein??? Ich muss zugeben ich hab es nicht obwohl ich weiß das ich WIRKLICH unsterblich bin. Wirklich keine Veränderung alles ist so wie früher.

Ich werde geweckt danach Esse ich mein Frühstück danach mach ich mich auf in die Schule habe dort sooo langweiligen Unterrich und Nachmittags werde ich in die Loge gefahren um dort zu elapsieren oder auf einen Ball zu gehen... und dazu kommt noch das ich von meinem ebenfalls unsterblichen Freund Gideon immer noch rumkommandiert werde(was ich äzend finde und auch an ihm hasse)! Da ist doch nichts unnormal oder??? Naja jedenfalls bis jetzt keine besonderen Vorkomnisse.

Und ich hoffe das wird auch so bleiben ohne jegliche Nebenwirkungen wie z.B blaue Punkte im Gesicht...!!!!

Doch heute war alles anders mir war so schwindelig und schlecht und mir ging alles schief beim Essen schlief ich ein und mein Kopf landete in der Müslischüssel,Ich verpasste den Bus(demzu folge kam ich zu spät zur Schule),Als ich da war fing die dritte Stunde an und ch bekam ein Eintrag und ne dicke fette SECHS!!!!! In der Essenspause stieß ich mit Raphael(Gideon's kleinerem Bruder aus Frankreich) zusammen und versaute ihm so seine Krawatte!!! Und so ging das auch noch weiter... In der Loge rannte ich beinahe Madame Rossini um due sich schon wieder über Gideon beschwerte(was sonst???) und danach das schlimmste ich wurde grün um die Nase(wirklich!!!!).

 

 

 

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Gwenny*

1Kapitel: Kennt ihr dieses Gefühl unsterblich zu sein??? Ich muss zugeben ich hab es nicht obwohl ich weiß das ich WIRKLICH unsterblich bin. Wirklich keine Veränderung alles ist so wie früher.

Ich werde geweckt danach Esse ich mein Frühstück danach mach ich mich auf in die Schule habe dort sooo langweiligen Unterrich und Nachmittags werde ich in die Loge gefahren um dort zu elapsieren oder auf einen Ball zu gehen... und dazu kommt noch das ich von meinem ebenfalls unsterblichen Freund Gideon immer noch rumkommandiert werde(was ich äzend finde und auch an ihm hasse)! Da ist doch nichts unnormal oder??? Naja jedenfalls bis jetzt keine besonderen Vorkomnisse.

Und ich hoffe das wird auch so bleiben ohne jegliche Nebenwirkungen wie z.B blaue Punkte im Gesicht...!!!!

 

Toller Schreibstil, weiter so!!!applaudierender Smiley

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Vineuro

Also, ähm: Ich kenne die Edelsteinreihenbücher nicht. Aber den Text finde ich gut. Obwohl ich ihn nicht kapiere.

Danke!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Gwenny*

1Kapitel: Kennt ihr dieses Gefühl unsterblich zu sein??? Ich muss zugeben ich hab es nicht obwohl ich weiß das ich WIRKLICH unsterblich bin. Wirklich keine Veränderung alles ist so wie früher.

Ich werde geweckt danach Esse ich mein Frühstück danach mach ich mich auf in die Schule habe dort sooo langweiligen Unterrich und Nachmittags werde ich in die Loge gefahren um dort zu elapsieren oder auf einen Ball zu gehen... und dazu kommt noch das ich von meinem ebenfalls unsterblichen Freund Gideon immer noch rumkommandiert werde(was ich äzend finde und auch an ihm hasse)! Da ist doch nichts unnormal oder??? Naja jedenfalls bis jetzt keine besonderen Vorkomnisse.

Und ich hoffe das wird auch so bleiben ohne jegliche Nebenwirkungen wie z.B blaue Punkte im Gesicht...!!!!

Also, ähm: Ich kenne die Edelsteinreihenbücher nicht. Aber den Text finde ich gut. Obwohl ich ihn nicht kapiere.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

1Kapitel: Kennt ihr dieses Gefühl unsterblich zu sein??? Ich muss zugeben ich hab es nicht obwohl ich weiß das ich WIRKLICH unsterblich bin. Wirklich keine Veränderung alles ist so wie früher.

Ich werde geweckt danach Esse ich mein Frühstück danach mach ich mich auf in die Schule habe dort sooo langweiligen Unterrich und Nachmittags werde ich in die Loge gefahren um dort zu elapsieren oder auf einen Ball zu gehen... und dazu kommt noch das ich von meinem ebenfalls unsterblichen Freund Gideon immer noch rumkommandiert werde(was ich äzend finde und auch an ihm hasse)! Da ist doch nichts unnormal oder??? Naja jedenfalls bis jetzt keine besonderen Vorkomnisse.

Und ich hoffe das wird auch so bleiben ohne jegliche Nebenwirkungen wie z.B blaue Punkte im Gesicht...!!!!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Gwenny*

Wäre toll wenn ihr das macht=) Und danke für Likes und so!!!!! Ähm ja ihr könnt euch auch gerne mit daran beteiligen(am Buch) in dem ihr mir Ideen schreibt wenn sie gut sind und ich ja sage dürft ihr gerne die Idee reinschreiben. Ach und ihr dürft sehr gerne Kommentare schreiben!!!!=)

LG Gwenny=)

 

So geht das nicht weiter BITTTTTTTEEEEEEE schreibt Kommentare oder ne Nachricht weil ich weiß nich was ich schreiben soll ich brauch Vorschläge!!!!!!! SOS!!!!!!heulender Smiley

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Gwenny*

Also da ich es traurig finde, dass Kerstin Gier nicht die Edelsteintrio fortsetzt, werde ich jetzt anfangen meine eigenen Vortsetzungen zu schreiben!!!!! Das heißt es wird mehrere meiner Fortsetzungs-Bücher geben!!!!!:-D laut lachender Smiley

 

Ach ja die Figuren natürlich erstmal Gwebdolyn,Gideon....

Wenn ihr Vorschläge habt für Figuren oder sooo... schreibt mich an!!!!!

 

Wäre toll wenn ihr das macht=) Und danke für Likes und so!!!!! Ähm ja ihr könnt euch auch gerne mit daran beteiligen(am Buch) in dem ihr mir Ideen schreibt wenn sie gut sind und ich ja sage dürft ihr gerne die Idee reinschreiben. Ach und ihr dürft sehr gerne Kommentare schreiben!!!!=)

LG Gwenny=)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Der Anfang:

 

 

Lucy und Paul liefen gerade friedlich durch den Park als sie hinter sich folgendes hörten:" Da sind sie!!!!!! Na los trödel nicht so!!!! Fangt sie!!!!!" Lucy schrie. Paul sagte:"Los,in die Kirche,da finden sie uns nicht den da ist gerade Gottesdienst!" Also rannten sie in die Kirche und versteckten sich unter der Menge. Lucy fragte:"Wie lange noch?"

Paul sagte 10min!" Da ging die Flügeltür auf und ein Schuss halte gerade als er Paul fast getroffen hatte sprang er zurück!!!! Lucy war verzweifelt denn die Männer kamen auf sie zu!!!!! In dem Moment breitete sich das Schwindelgefühl in ihr aus(diesmal freute sie sich das sie schon sprang)und sie hörte nur noch:"Mist und hinterher"!!!!!!

 

 

Postings 2 bis 9 von 59