Thema: Spargel neben Kartoffel - In der Liebe zählt Gewicht nicht

(14 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Es war einmal ein Mädchen, sie heiß Davina und war 12 , dick , und dementsprechend unbeliebt. Auch in der Familie war sie das schwarze Schaf. Sie lebte einsam, denn ihr Vater war verstorben. In der Schule wurde genauso wie heute wieder ordentlich gelästert und geschimpft . Fr. F. kündigte an:,, Es wird ein neuer Junge in die Klasse kommen." Und schon ging das Geläster los:,, Hoffentlich ist das Mr. Right für Mrs. Fettbacke!, Jaja hoffentlich ist er genauso fett wie die" ...und weiter könnt ihr euch ja denken... Doch der Junge entpuppte sich als schwarzer Strich... Er war sehr dünn und als Emo untergeordnet , obwohl er ein Gothic war. Er verliebte sich sofort in Davina, konnte es aber nicht zeigen. Er saß dann auch bei der neuen Sitzordnung neben Davina, weil es kein anderer tun wollte . Am samstag , in der Theater AG gestand er ihr seine Liebe

 

Soll ich weiterschreiben??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Diana_for_u

 

Sch**** wie komm ich aus dieser nummer wieder raus.... ich hab grad echt keine Fantasy mehr-.-

Wenn es das Ende war hättest du einfach ja schreiben können. Vielleicht fällt dir ja irgendwann wieder was ein, was du schreiben könntest. Ob du weiterschreibst oder nicht ist deine Entscheidung.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: Kimi *-*

 

 

War das etwa schon das Ende.?:o

Sch**** wie komm ich aus dieser nummer wieder raus.... ich hab grad echt keine Fantasy mehr-.-

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (23)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

Zitat von: Diana_for_u

Die neidische Mitschülerin mache ein Foto, schrieb drunter Fettbacke+Emo und lästerte am nächsten Morgen mit den den anderen dieses Pic ab:,, Fettbacke hatt einen Freeeuunddd" Oder ;,Altah! Die sehen ja aus wie Spargel und Kartoffel!" oder ,, Junge die passt mal garnicht zu dir" Aber Maxy ließ sich nichts vor- schreiben!:,, Wir passen besser zusammen als ihr, und Toleranz!  Da griff die Lehrerin ein:,, Da muss ich dir echt recht geben !! 20 jahre später, leiten Maxy und Davina ein erfolgreiches Tatoo Studio und Amanda hockt auf der Straße. Aufruf an alle: Etwas Tollerranz kann nie SCHADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!asdol

 

War das etwa schon das Ende.?:o

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Die neidische Mitschülerin mache ein Foto, schrieb drunter Fettbacke+Emo und lästerte am nächsten Morgen mit den den anderen dieses Pic ab:,, Fettbacke hatt einen Freeeuunddd" Oder ;,Altah! Die sehen ja aus wie Spargel und Kartoffel!" oder ,, Junge die passt mal garnicht zu dir" Aber Maxy ließ sich nichts vor- schreiben!:,, Wir passen besser zusammen als ihr, und Toleranz!  Da griff die Lehrerin ein:,, Da muss ich dir echt recht geben !! 20 jahre später, leiten Maxy und Davina ein erfolgreiches Tatoo Studio und Amanda hockt auf der Straße. Aufruf an alle: Etwas Tollerranz kann nie SCHADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!asdol

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: mikkimaus

ja schreib bitte weiter!! :)

 

ja, please!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (24) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#9

ja schreib bitte weiter!! :)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Es war eine Szene, wo 2 Hauptdarsteller gesucht waren. Der Emoboy, er hieß Maxy meldete sich freiwillig und hoffte das er mit Davina diese Liebeszene spielen dürfte aber angeblich war das Schauspieltalent der beliebten, dünnen Amanda größer. Die Szene war überstanden und die Mitglieder durften nach hause gehen. Vor dem Theatergebäude, bat Maxy, Davina, ihm Gesellschaft auf dem Nachhauseweg zu leisten. ER sprach zu ihr :,, Ich versteh nicht warum du so gemobbt wirst, etwa wegen den Parr kurven?" darauf antwortete sie:,, Ich find´s ja auch schade, dass du der einzige bist der überhaupt mit mir spricht ,denn ich bin ein hässliger Psycho!" Entsetzt rief Maxy:,, Nein! Im gegenteil! Ich finde dich hübsch ! Ignoriere die anderen  ! Du, kannst abnehmen, die bleiben Fürimmer dumm! " und er sprach weiter:,, Ich liebe dich! " Er nahm ihren Kopf zwischen seine beiden Händen und legte sein Gesicht behutsam an ihres. Amanda sah dies, machte ein Foto und zeigte dies am nächsten morgen den Mitschülern! Weiterschreiben? Soll ich?

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: mikkimaus

Ja bitte, ich finds voll gut dass du so ein Thema angeschnitten hast :-)

 

find ich auch

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: mikkimaus

Ja bitte, ich finds voll gut dass du so ein Thema angeschnitten hast :-)

Ja bitte

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

ich finde allein schon den Titel mega, endlich mal was anderes!:)

Die geschichte gefällt mir auch echt soooooooooo!<3

Mach bitte auf jeden Fall weiter!

Postings 5 bis 14 von 14