Thema: Spargel neben Kartoffel - In der Liebe zählt Gewicht nicht

(14 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Es war einmal ein Mädchen, sie heiß Davina und war 12 , dick , und dementsprechend unbeliebt. Auch in der Familie war sie das schwarze Schaf. Sie lebte einsam, denn ihr Vater war verstorben. In der Schule wurde genauso wie heute wieder ordentlich gelästert und geschimpft . Fr. F. kündigte an:,, Es wird ein neuer Junge in die Klasse kommen." Und schon ging das Geläster los:,, Hoffentlich ist das Mr. Right für Mrs. Fettbacke!, Jaja hoffentlich ist er genauso fett wie die" ...und weiter könnt ihr euch ja denken... Doch der Junge entpuppte sich als schwarzer Strich... Er war sehr dünn und als Emo untergeordnet , obwohl er ein Gothic war. Er verliebte sich sofort in Davina, konnte es aber nicht zeigen. Er saß dann auch bei der neuen Sitzordnung neben Davina, weil es kein anderer tun wollte . Am samstag , in der Theater AG gestand er ihr seine Liebe

 

Soll ich weiterschreiben??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Schreib pls weiter. Das is echt gut!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Schreib weiter, das hört sich bis jetzt ziemlich interessant an.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Ja bitte, ich finds voll gut dass du so ein Thema angeschnitten hast :-)

Postings 2 bis 4 von 14