Thema: Eigene Songs schreiben

(28 Postings)

XT**** (abgemeldet) - Avatar
XT**** (abgemeldet) - Avatar

XT**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Wer schreibt eigene Songs? Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

cooler tanzender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Singt diesen Text zu Freudeschönergötterfunken!

der fette Text ist von einem Video aus Ladykrachern, der Rest ist von mir.

 

Warum kann ich nicht entspannen

warum spricht mich keiner an

würd so gern dazu gehören

warum komm ich nicht gut an

 

warum bin ich in den Pausen

immer traurig und allein

bleibe immer still und leise

werde nie 8bler sein

 

seit dem Schultausch sitz ich und warte

doch niemand tauscht ein Wort

bleibe still und hoffe leise

aber ihr geht immer fort

 

und so kommt meine Trauer

jeden Tag mehr ans Licht

bald, es wird nicht lange dauern

bis sie mich ganz zerbricht

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Hallo,

ich hab schon un die 10 Songs geschrieben, allerdings nur Texte. Melodie kann ich gar nicht.

Ich würde evtl. einen reinstellen, wenn ihn keiner kopieren würde!!!

Ich schreibe nur auf englisch

Es fließt einfach aus mir raus

Ich singe einfach und es kommt

Nur die Melodien sind meist geklaut oder leicht verändert

Oder ich vergesse sie oder kann sie gar nicht aufschreiben.

Suche Leute die Melodien können.

 

LG ines?

Gast22 (Gast) (99)

schrieb :

#26

ich will auch schon einen songschreiben ich hab schon den text aber mit der melodie usw tu ich mir schwer ich spiel seit 2 jahren gitarre.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich habe schon mal ein Gedicht geschrieben. Aber einen Song noch nicht.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

ich hab ma songs für meinen kumpel geschrieben...

du musst immer über das schreiben, was dir gerade einfällt und über die situation, in der du dich gerad befindst

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

heiiii.

also ich schriebe schon Liedaaaa dann fällt mir aber keine Melodie ein oder mir fällt eine Melodie ein aba kein passender text....

ich schreib gerne über mich und meine Gefühle so wie andere Stars....also jetzt nicht meine echten Liebegefühle es muss schon RemiXX sein oda so mit wenig text....

 bring einfach das in deinem Lied mit rein an das was du gerade denkst....aber es darf nicht lanqweilig sein...ich würd auch eher auf englisch schreiben....hört sich bessa an ;)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich kann keine guten Songs schreiben!!!!

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Immer einen Block dabei haben und wenn dir mal was einfällt schnell aufschreiben! 

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Hayy,

ich hab auch mal ein Song geschrieben und der wahr/ist für jemanden bestimmten.. nur ich weis nicht wie ich den Song präsentieren könnte. Denn singen, ist nicht grad mein Talent, Instrumente spiel ich auch nicht aber die Melodie und den Text hab ich^^ Und mir ist das auch ein bisschen peinlich wenn ich den soo veröffentliche...

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Haayy (:

 

also ich schreibe schon sonqs...aber dann fällt mir meistens keine Melodie ein...da muss man sein kribs anstrenqen<3

also cih kann diaa nur so b´viel saqen -->"hör auf dein Herz, an was du gerade denkst, was du erlebt hast, gute/schlechte sachen...die kannst du alle in dein Text igw. einbrinen aber so das es nicht lanqweilig klingt<3

Postings 19 bis 28 von 28