Thema: Eurovision Song Contest 2014

(20 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ..

vielleicht haben ein paar von euch den 'Eurovision Song Contest 2014' angeschaut, wie ihr wisst hat ja von Österreich - Conchita Wurst gewonnen ! :)

Wie findet ihr es? :D

Hattet ihr einen anderen Favoriten? Wenn ja, wen?

Fandet ihr sie so gut? :)

Und wie fandet ihr haben sich die Deutschen geschlagen? :D

 

~Emii. ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

ICh hab nur den Anfang geguckt und war gar nicht so schlecht...

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Ich habe die ganze Eurovision nicht geguckt, nur die Teile der allen Lieder.

Mir zB hat am besten Teo aus Weißrussland gefallen ))

Sein Lied, natürlich **

 

 

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Auch dieses Jahr hat die ESC gezeigt, dass Politik hier im Vordergrund steht und nicht die Musik und Talent. Ehrlich, der Song von Österreich war für mich eher Mittelmaß bis schlecht. Ebenso Niederlandes Song. Deutschlands Song war da noch okay.

Ich finde, Ukraine hätte gewinnen sollen. Ich höre den Song auch nach einem Monat in Dauerschleife und ich fand den Auftritt mit dem Hamsterrad toll :'D

Ansonsten fand ich noch Ungarn, Schweiz, Polen, Russland, Griechenland und Frankreich toll.
 

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Hallo :D als Eine tolle diskustions Idee :) Ich hab den contest auch gesehen, und war für die Niederlande (oder Finnland). Ich fand die beiden aus Holland haben super schön gesungen und das Lied wow! Conchita Wurst fand ich nicht gut, ich mag ihre Stimme nicht und fand den Gewinn unverdient... es waren so viele tolle Leute da und dann gewinnt sie/er. Deutschland fand ich sehr gut aber wir sind da ja sowieso immer über flüssig. Keiner will uns haben :/ :D

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Happy *-*

Ich finde es doof das Conchita Wurst gewonnen hat ich finde er/sie kann nicht singen. Und man ist sich nicht sicher was er/sie ist wegen Frauenklamotten und Bart.

 

http://hyperwicked.com/wp-content/uploads/2014/03/Conchita-Wurst-Austria-1.jpg

 

jetzt mal im ernst wenn er/sie eine Frau sein will soll er/sie seinen/ihren Bart schneiden.

 

Conchita Wurst heißt eigentlich Thomas Neuwrirth. Und er ist ein Mann, hat sich aber als Frau verkleidet. Er singt schon seit 2 Jahren als Conchita Wurst. Außerdem ist es absicht, dass man trotzdem noch siehst, dass er ein Mann ist. Er will damit zeigen, dass es egal ist, wie man aussieht, oder wen man liebt. Er will Toleranz, aber leider merkt man nur zu oft, dass er das nicht geschafft hat. Viele finden ihn 'komisch' oder 'abartig' oder 'geschmacklos'. Ich finde nicht, dass er das ist. ich finde toll, dass er so aufgetreten ist, und ich hoffe, dass er wenigstesn ein bisschn was damit erreicht hat.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Wie sich einfach alle über Conchita Wurst lustig machen. Deshalb hat er/sie ja auch gewonnen

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#14

Ich finde es doof das Conchita Wurst gewonnen hat ich finde er/sie kann nicht singen. Und man ist sich nicht sicher was er/sie ist wegen Frauenklamotten und Bart.

 

http://hyperwicked.com/wp-content/uploads/2014/03/Conchita-Wurst-Austria-1.jpg

 

jetzt mal im ernst wenn er/sie eine Frau sein will soll er/sie seinen/ihren Bart schneiden.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#13

 

Ich fand Dänemark und Österreich ganz ok

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#12

Ich habe es nicht geguckt.

Aber die Musik ab ich trotzdem gehört. :)

Ich fand Grichenland ganz gut. Und Schweden auch. :) Österreich war auch ok.

 

Lg

~Lila19

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: whatelse

Nö was redet ihr denn eigentlich da. :)

 

Österreich war bei den Wettquoten auf Platz 1 und auch viele Medien haben es vorausgesagt. Auch Deutschland (also beim Televoting) hat sie/ihn auf Platz 1 gewählt, aber die Jura hat ihr erstaunlicherweise so wenig Punkte gegeben dass insgesamt der schlechte Platz rauskamm.

 

Stimmt, an diesem Beispiel merkt man das, vorallem die Fachjury, aber auch der ganze ESC parteisch ist.

Tja wenn man nicht für sein eigenes Land (Deutschland) anrufen kann dann würde man wahrscheinlich für das Nachbarland anrufen. Ich fand Deutschland am besten und dahinter Rumänien und so.

Postings 11 bis 20 von 20