Thema: Eurovision Song Contest 2014

(20 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ..

vielleicht haben ein paar von euch den 'Eurovision Song Contest 2014' angeschaut, wie ihr wisst hat ja von Österreich - Conchita Wurst gewonnen ! :)

Wie findet ihr es? :D

Hattet ihr einen anderen Favoriten? Wenn ja, wen?

Fandet ihr sie so gut? :)

Und wie fandet ihr haben sich die Deutschen geschlagen? :D

 

~Emii. ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Also ich hab's nicht geguckt, deshalb weiß ich nicht wie Österreich war.Aber mich wunert's halt, dass so viele überrascht sind.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#9

Nö was redet ihr denn eigentlich da. :)

 

Österreich war bei den Wettquoten auf Platz 1 und auch viele Medien haben es vorausgesagt. Auch Deutschland (also beim Televoting) hat sie/ihn auf Platz 1 gewählt, aber die Jura hat ihr erstaunlicherweise so wenig Punkte gegeben dass insgesamt der schlechte Platz rauskamm.

 

Stimmt, an diesem Beispiel merkt man das, vorallem die Fachjury, aber auch der ganze ESC parteisch ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#8

Irgendwie ist fast jeder überrascht, dass Österreich gewonnen hat.Das zeigt doch, dass die Entscheidung nicht richtig ist.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Geht mir genauso' ich hätte nie damit gerechnet das Österreich gewinnt ! :)
 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

deutschland fand ich garnicht so schlecht , aber mein favorit war ungarn und danach dänemark und spanien
ich hätte nie gedacht, dass österreich gewinnt

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Deutschland waren die besten!!!!!!!!!
 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich finde beim ESC ist die Bewertung nicht immer objektiv. Meistens fliessen noch politische orientierungen ect. in die Bewertungen mit ein. Aus meiner Sicht wir da die Musik viel zu wenig bewertet sondern mehr die Show.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#3

Zitat von: firefly_99

Ich fand den Song von Deutschland gar nicht schlecht. Schade, dass sie so schlecht abgeschnitten haben. 

Dass Österreich gewonnen hat, hat mich überrascht.

 

Ja geht mir auch so. Der Song von Deutschland war einer der besten, fand ich.

Ich hätte niemals gedacht das Österreich gewinnt!! nichtssagender Smiley

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich fand den Song von Deutschland gar nicht schlecht. Schade, dass sie so schlecht abgeschnitten haben. 

Dass Österreich gewonnen hat, hat mich überrascht. 

Postings 2 bis 10 von 20