Thema: Jus&Sel oder Pietro&Sarah - welche Liebe hält länger?

(29 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Heeeeeeey, du!

Hier dirkutieren wir aber mal: Justin Bieber und Selena Gomez oder sarah Engels und Pietro Lombardi... welche Liebe ist echter? Wir finden es heraus!

 

Meine Meinung:

Ich finde, dass beide ein echt cooles Paar sind. Allerdings glaube ich, dass ... ich weiß es nciht. Eigentlich sind Sarah und Pietro ja älter und müssten es besser wissen, wollte ich sagen - aber Sel und Jus sind das süßeste Paar der Welt! Okaaay.... es fällt mir schwer: ich stimme für Sel und Jus! :*** Es ist albern, dass manche Fans eiferspchtig sind, Jus bekommen sie eh nie! Er ist ein Star! :) Ich mag ihn auch echt... er ist süß und so. Aber Liebe ist anders. Er gehört zu Sel. die beiden küssen die Gerüchte eh wieder weg. Sooooo süüüüüz...

 

Freue mich über EURE MEINUNG!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Keine Ahnung,mir auch egal.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#18

Zitat von: Zitrone

Häää? Du erzählst hier voll die schei**e! Die beiden sind noch zusammen... und das stand nie in der BRAVO...

kp aber sarah und pietro sind besser

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Zitat von: Naruchu

Ich find,Pie & Sarah passen besser zusammen,denn Sel hat mit Jus( )schlussgemacht.[Er hat sie nich mit seinem Playmobilschiff

spielen lassen.Hab ich mal in der Bravo gelesen.]

 

Häää? Du erzählst hier voll die schei**e! Die beiden sind noch zusammen... und das stand nie in der BRAVO...

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich find,Pie & Sarah passen besser zusammen,denn Sel hat mit Jus( )schlussgemacht.[Er hat sie nich mit seinem Playmobilschiff

spielen lassen.Hab ich mal in der Bravo gelesen.]

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Zitat von: Luzi Star

Wir werden ja sehen was passiert oder!!!!

 

 

Ja, das sehen wir dann. :)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Wir werden ja sehen was passiert oder!!!!

 

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich finde das Selina Justin nur betrügt um sich selbst ins Rampenlicht zu bringen.Aber ich glaube, dass Sarah Pietro auch ncht richtig liebt.

was siehst du mich so an (Gast) (11)

schrieb :

#12

Ich stimme für sarah&pietro!

Eine Ehe sollte man ernst meinen:-) lachender Smiley

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Hier ist ja schon eine richtige Diskusion. Finde ich guuut... weiter so! ich mische mich dann auch mal ein! :)

 

Ihc glaube, dass Sarah und Pietro sich echjt lieben. Zumindest tut Pietro das. Sarah - da bin ich mir nicht ganz sicher... Beides könnte eine Chance haben, aber wegen der Sache, dass Sarah es vielleicht nur macht, um berühmt zu bleiben, stimme ich nach wie vor für Sel & Jus!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#10

Zitat von: ChanelDebet

pietro und sara sind zwar schon verlobt aber bei denen geht alles viel zu schnell sie sind kaum zusammen und dann planen sie schon eine hochzeit! Jus & Sel sind nicht so eifrig! Sie geniesen einfach für n paar jahre ihre liebe und dann wirds richtig ernst!

 

 

naja, man kann nicht sagen, dass es zu schnell geht, sie wollen einfach nur jetzt schon verlobt sein, falls es in ein paar Jahren  zu spät ist...

bei Jus und Sel muss ich dir recht geben....

Postings 10 bis 19 von 29