Thema: Jus&Sel oder Pietro&Sarah - welche Liebe hält länger?

(29 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Heeeeeeey, du!

Hier dirkutieren wir aber mal: Justin Bieber und Selena Gomez oder sarah Engels und Pietro Lombardi... welche Liebe ist echter? Wir finden es heraus!

 

Meine Meinung:

Ich finde, dass beide ein echt cooles Paar sind. Allerdings glaube ich, dass ... ich weiß es nciht. Eigentlich sind Sarah und Pietro ja älter und müssten es besser wissen, wollte ich sagen - aber Sel und Jus sind das süßeste Paar der Welt! Okaaay.... es fällt mir schwer: ich stimme für Sel und Jus! :*** Es ist albern, dass manche Fans eiferspchtig sind, Jus bekommen sie eh nie! Er ist ein Star! :) Ich mag ihn auch echt... er ist süß und so. Aber Liebe ist anders. Er gehört zu Sel. die beiden küssen die Gerüchte eh wieder weg. Sooooo süüüüüz...

 

Freue mich über EURE MEINUNG!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

pietro und sara sind zwar schon verlobt aber bei denen geht alles viel zu schnell sie sind kaum zusammen und dann planen sie schon eine hochzeit! Jus & Sel sind nicht so eifrig! Sie geniesen einfach für n paar jahre ihre liebe und dann wirds richtig ernst!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: *HocKA*

 

 

...ich find´s voll übertrieben, dass die schon verlobt sind!!! die kenn sich nich ma ein jahr!!!! =/

 

 

 

naja, wenn sie sich aber lieben??? Kann schon sein, dass es ein bissl zuuuuuuuuuuuuu... schnell war, aber ich denke schon, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben... und Pietro ist doch jetzt wegen dem DSDS-Zeug ziemlich begehrt, oder??????????????

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: JustinBieberFan97

 

 

Nein, also ich glaube nicht das Pietro & Sarah eine wirkliche Beziehung haben, sie wollen einfach nur im Klatsch & Tratsch aktuell bleiben! Ich finde Sel & Jus sind ein total süßes Paar, und ich denke trotz der Gerüchte, werden sie es auch noch lange bleiben! :)

 

 

Glaube ich nicht! Pietro und Srah sind verlobt und woolen vllt. bald heiraten... wenn sie das wirklich nur wegen dem Klatsch machen... das wäre doch dann ein bissl übertrieben, oder??? Ich würde nie mit jemanden nur wegen dem klatsch heiraten....

Justin liebt Selena auf jeden fall...

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#6

Zitat von: Vampirgirl 96

Ich denke auch, dass beide halten... manche sagen ja, dass Sarah nur wegen dem Ruhm mit Pietro zsm. ist, aber die ganzen Liebesbeweise bei DSDS.... ich denke, sie lieben sich wirklich und die Liebe hält auch... und was Justin und Selena angeht... ich hoffe für Jus, dass die Liebe hält, denn ich bin der absolute Fan von ihm, mein ganzes Zimmer ist mit ihm tapeziert und ich gönne ihm  die Liebe von Herzen, dass viele Fans eifersüchtig sind, ist sinnlos... sie sollen  ihm das Glück gönnen, sonst sind sie in meinen Augen keine echten JB Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkt ihr???

 

Nein, also ich glaube nicht das Pietro & Sarah eine wirkliche Beziehung haben, sie wollen einfach nur im Klatsch & Tratsch aktuell bleiben! Ich finde Sel & Jus sind ein total süßes Paar, und ich denke trotz der Gerüchte, werden sie es auch noch lange bleiben! :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Ich denke auch, dass beide halten... manche sagen ja, dass Sarah nur wegen dem Ruhm mit Pietro zsm. ist, aber die ganzen Liebesbeweise bei DSDS.... ich denke, sie lieben sich wirklich und die Liebe hält auch... und was Justin und Selena angeht... ich hoffe für Jus, dass die Liebe hält, denn ich bin der absolute Fan von ihm, mein ganzes Zimmer ist mit ihm tapeziert und ich gönne ihm  die Liebe von Herzen, dass viele Fans eifersüchtig sind, ist sinnlos... sie sollen  ihm das Glück gönnen, sonst sind sie in meinen Augen keine echten JB Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkt ihr???

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Luzi Star

Pietro und Sarah sind Verlobt !!

Ich denke sie haltens länger aus als Jus & Sel!!

 

 

...ich find´s voll übertrieben, dass die schon verlobt sind!!! die kenn sich nich ma ein jahr!!!! =/

 

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Pietro und Sarah sind Verlobt !!

Ich denke sie haltens länger aus als Jus & Sel!!

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

ich finde das beide gleich sind

Postings 2 bis 9 von 29