Thema: Das beste Lied der Welt

(17 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey ihr da draußen :)

Das Lied gibt es wahrscheinlich nicht, aber ich denke, man kann hier vielleicht Lieder, die einem selber gut gefallen bewerten.

 

Am besten schön begründen und auch richtig tolle Musik nehmen, nicht nur das, was gerade in den Charts auf Platz 1 ist.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#17

Keine Ahnung, mir gefallen so viele Lieder!!!!

Nee also wirklich gute Songs sind: 

Who wants to live forever von Queen, sowie  Under Pressure, We are the Champions, Radio Gaga, I want it all und The Show must go on, alles auch von denen.

Apologize von OneRepublic feat. Timbaland

Kiss from a Rose, Loves Divine und Crazy von Seal.

20000 Meilen, Bitte hör nicht auf zu träumen und Ich kenne nichts von Xavier Naidoo.

Can you feel the love tonight und Circle of Life von Elton John.

Lights von Ellie Goulding.

Gute Filmmusik:

Der gesamte Tron: Legacy Soundtrack von Daft Punk

Dream is Collapsing und Time aus Inception von Hans Zimmer.

Reqiuem for a dream von Clint Mansell oder  Clubbed to death von  Rob Dougan.

Auch Forrest Gump theme von Alan Silvestri.

Insgesat kann man sagen das man bei Hans Zimmer oder John Williams normalerweise immer gute Filmmusik findet.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Also auf jeden Fall: In the End von Linkin Park! 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

Diamonds---Rihanna

Das Lied ist total schön!

Voll schöner Songtext

Paradise--Coldplay

Schöne Melodie,Ohrwurm:-)

Skyfall--Adele

Ich liebe dieses geheimnisvolle

an dem Lied

Candy--Robbie  Williams

Ich finde es lustig:-)

Beethoven

Er ist der beste Komponist:-)

Locked out of Heaven--Bruno Mars

Hammmaa Lied!

Beatifull World--Coldplay

Voll schönes Lied:-))

Martaria--Lila Wolken

Einfach nur schönes Lied:-))

Einmal um die Welt--Cro

Totaal süßes Video<33

Florida--Right Round

Soo cool!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Name: The number of the beast

Interpret: Iron maiden

Ich liebe Metal!

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

also meine liblingslieder:

give me evrything

bad behaviour

dirty dancer

j-eaerworm-top25songs of2009 remix

on the floor

pary rock

...........................................................................................................

und so weiter das höre ich am liebsten

 

 

RA**** (abgemeldet) - Avatar
RA**** (abgemeldet) - Avatar

RA**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

name des songs: bombtrack
interpret: Rage against the machine
ich mag das lied weil des einfach geil is und der text genial is =)))

name des songs: killing in the name of
interpret: rage against the machine
ich find den text gut und das lied au =D

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: Pauli11

 

 

 

ICh hasse Danza KOduro

ZUm Kotzen das LIed!

Nichts gegen dich die Geschmäcker sind ja verschieden : O

Ja, ich bin auch nicht sauer. böse grinsender Smiley Ist ja okay. ich mag villeicht Lieder, die du magst, auch nicht sooo?!?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Zitrone

Meine Favoriten mit Begrpndung:

 

"Jenseits von Eden" von Nino de Angelo <3 : Ich finde das Lied einfach klasse und der Text ist ebenfalls sehr emotional uns sooo...

"Little in a middel" von Milow: Davon habe ich gerade einen Ohrwurm. Ich liiiiebe das Lied einfach! Unbeschreiblich!

"My heart will go on" von Celine Dion <333: Schon lange eines meiner Lieblingslieder. So schön, emotional und einfach cool. :D

"What a men" von Lena: Ohrwurm-Alarm! Das Lied ist einfach voll der Lena-Style und echt klasse. Leider habe ich den Film (noch) nicht gesehen.

"Mama Ana Ahaback" von Christina Stürmer (umbedingt reinhören) <3: Das Lied ist mega Traurig. ich sehe sie ganau vor mir. Kriegszeit und ich liebe das Lied einfach, genau wie seine Sängerin! ^^

"Solitary Rose" von Jeanette Biedermann <333: Jeanette kann super gut singen. Einfach bezaubernd und da ich großer Anna und die Liebe-Fan bin, mag ich es sogar doppelt! ^^

"1000 Tage Regen" von Selina Müller: Sooo emotional und schön. I love this song and this soap! <333

"You've got the Love" von der STAG (HaHe): Ich liebe diesen Sing und von der STAG gesungen gleich noch etwas mehr! ^^

"Saying goodbye is like dying" von The Black Pony <333: The Black Pony ist mega und dies ist ihr bester Song. Ich könnte bei diesem Song heulen.

"Danza Kuduro" <3: Einfach cooles Lied und cooler Rythmus.

"New Age" von Marlon Roudette <333: Der Grund, dass es schon so lange in den Charts ist, ist mir klar: Das Lied ist ein mega Hit und einfach unfassbar scheeen. ;D

 

 

ICh hasse Danza KOduro

ZUm Kotzen das LIed!

Nichts gegen dich die Geschmäcker sind ja verschieden : O

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

ich mag

-my heart will go on

-new age

-danza kuduro

-what a man

-around the sun

-cooler then me

-jump

-little bad girl

-give me everithing

-airplanes

 

begründung: alle sind cool kp warum!!!???

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Michael Jackson lieder sind cool

 

und on the floor auch

Postings 8 bis 17 von 17