Thema: Das beste Lied der Welt

(17 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey ihr da draußen :)

Das Lied gibt es wahrscheinlich nicht, aber ich denke, man kann hier vielleicht Lieder, die einem selber gut gefallen bewerten.

 

Am besten schön begründen und auch richtig tolle Musik nehmen, nicht nur das, was gerade in den Charts auf Platz 1 ist.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Das fragt ihr mich jetzt nicht wirklich oder?- ist doch ganz klar!

SMOOTH CRIMINAL vom King of Pop!

Der King of Pop ist einfach der beste; Michael ich liebe dich!

Ich bin sicherlich sein größter Fan gewesen, auch wenn ich leider nie seine Konzerte besuchen konnte. Wähhhhhhhh! :'-( weinender Smiley

Ich bin da auch voll sauer drüber, aber egal

es ist euch doch nicht egal? Dann gaht auf mein Profil und lest unter den Wichtigen Nebensächlichkeiten

Bis denne

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#6

dann beleb ich den threat mal wieder. ;-) zwinkernder Smiley

 

Name des Songs: Nichts Gesehen

Interpret: Die Ärzte

Ich liebe es wie Farin mit einer gewissen "agressivität" ein so wichtiges und sozialkritisches Thema vermittelt. Dadurch schwingt eine Emotionalität mit, bei der man einfach mitgeht.

 

lg Meeex

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: Hixi

Schade, dass sich keiner mehr meldet....

Ja, ich weiß... aber ich bin da. :D

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Schade, dass sich keiner mehr meldet....

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Okay, hier ist ein Vorschlag:

 

Name des Songs: Helena

Interpret: My Chemical Romance

Die Lyrics sind so emotional, es wird auch so gesungen, wie man es fühlt. Es ist trotzdem ein Rocklied. Mich bringt es zum Weinen -.-

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Meine Favoriten mit Begrpndung:

 

"Jenseits von Eden" von Nino de Angelo <3 : Ich finde das Lied einfach klasse und der Text ist ebenfalls sehr emotional uns sooo...

"Little in a middel" von Milow: Davon habe ich gerade einen Ohrwurm. Ich liiiiebe das Lied einfach! Unbeschreiblich!

"My heart will go on" von Celine Dion <333: Schon lange eines meiner Lieblingslieder. So schön, emotional und einfach cool. :D

"What a men" von Lena: Ohrwurm-Alarm! Das Lied ist einfach voll der Lena-Style und echt klasse. Leider habe ich den Film (noch) nicht gesehen.

"Mama Ana Ahaback" von Christina Stürmer (umbedingt reinhören) <3: Das Lied ist mega Traurig. ich sehe sie ganau vor mir. Kriegszeit und ich liebe das Lied einfach, genau wie seine Sängerin! ^^

"Solitary Rose" von Jeanette Biedermann <333: Jeanette kann super gut singen. Einfach bezaubernd und da ich großer Anna und die Liebe-Fan bin, mag ich es sogar doppelt! ^^

"1000 Tage Regen" von Selina Müller: Sooo emotional und schön. I love this song and this soap! <333

"You've got the Love" von der STAG (HaHe): Ich liebe diesen Sing und von der STAG gesungen gleich noch etwas mehr! ^^

"Saying goodbye is like dying" von The Black Pony <333: The Black Pony ist mega und dies ist ihr bester Song. Ich könnte bei diesem Song heulen.

"Danza Kuduro" <3: Einfach cooles Lied und cooler Rythmus.

"New Age" von Marlon Roudette <333: Der Grund, dass es schon so lange in den Charts ist, ist mir klar: Das Lied ist ein mega Hit und einfach unfassbar scheeen. ;D

Postings 2 bis 7 von 17