Thema: BRUUUUUUUUNO MARS <3

(38 Postings)

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HEI LEUTE!!!

wie findet ihr Bruno Mars???

Daumen nach oben Icon<--so oder eher→Daumen nach unten Icon

 

was ist euer Lieblingslied von ihm???(wenn ihr ihn mögt)

 

schreibt bitte eure Meinung!!!

 

 

ggggggglg eure *HocKA*süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

In meinem Zimmer habe ich ein dickes fettes Plakat von ihm er is einfach so süss und er sieht gut aus singen kann er auch sehr gut amm bestebn gefällt mir grenade

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Hey :)

Ich ♥ das Lied It will rain !

 

 

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

er ist der hamma, kaum zu beschreiben!! er singt so schön und das lied just the way you are ist so schön.......=)))

aber auch lighters mit eminem ist toll........=)))

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#25

er is voll cool. er singt einfach megasuperoderhammergeil, ne noch besser. Am besten gefällt mir grenade.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Die Songs sind super er singt auch gut.Aber die Megan Nicole Versionen gefallen mir besser!

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

hi also ich finde ihn mega cooooool und mein lieblings lied ist...naja ich finde viele gut...the lazy song!!!!

 

 

also die antwort:Daumen nach oben Icon

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

er kann supermegahammergeil singen! mein lieblingssänger!! meine lieblingslieder: today my life begins, dreamtaker und grenade!   kennt ihr seine coverversion von katy perry's california girls???

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich finde in sssssoooooooooo Daumen nach oben IconDaumen nach oben Icon.

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Der singt cool.:-) lachender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Ich find Bruno Mars hat echt talent. Er singt toll, und schreibt seine Songs selber!

Ich war schon auf 3 Bruno Mars Konzerten und es war der hammer, ich werde auf jedes weitere gehen.

 

Ich finde viele Lieder von ihm toll, aber ganz besonders gefallen mir "It will rain" , "who is", "rest of my life" und viele mehr :)

 

Postings 19 bis 28 von 38