Thema: BRUUUUUUUUNO MARS <3

(38 Postings)

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HEI LEUTE!!!

wie findet ihr Bruno Mars???

Daumen nach oben Icon<--so oder eher→Daumen nach unten Icon

 

was ist euer Lieblingslied von ihm???(wenn ihr ihn mögt)

 

schreibt bitte eure Meinung!!!

 

 

ggggggglg eure *HocKA*süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 38

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Zitat von: Leo =D

Bruno mars kann richtig gut singen!!! ich mag vor allem die lieder grenade und somewhere in brooklyn...

 

da stimm ich dir zu, meine lieblingslieder sind auch grenade und somewhere in brooklyn... aber auch talking to the moon.

lg tony

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: *HocKA*

meine lieblingslieder sind: grenade, just the way you are, marry you, billionaire und lighters

xD schreibt ruhig gaaaaaaaaanz viel weiter ;D

marry you so cool!!!!!Wir mussten dazu ein Tanz erfinden in Sport und der Sportlehrer hat das etwa 10 mal abspielen lassen!Und noch so ein Lied mit den Affen die so Kopfhörer an hatten,glaub ich!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Bruno mars kann richtig gut singen!!! ich mag vor allem die lieder grenade und somewhere in brooklyn...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich find er hat einfach 'ne super Stimme ! Meine Lieblingslieder von ihm sind: It Will Rain und Marry You :)

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Schneewittchen

Wahnsinn....

der kann echt gut singen!!!

WOW!!!

 

Mein Lieblingslied ist "somwhere in brooklyn"

"marry you" ist auch voll schön

"Grenade" ist auf Platz 3

 

somewhere in brooklyn hatte ich bis gestern als klingelton ^.^ jaa, das lied ist schöön..und der sänger auch xD

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<

schreibt weiter =D

 

ggglg

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Wahnsinn....

der kann echt gut singen!!!

WOW!!!

 

Mein Lieblingslied ist "somwhere in brooklyn"

"marry you" ist auch voll schön

"Grenade" ist auf Platz 3

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Hello

Daumen nach oben Icon<- sooo :D

 

Mein Lieblingslied: ... Keine Ahnung?? Okay, talking to the moon, Grenade und Just the way you are

 

Ach ja ich habe The lazy Song vergessen

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#11

Daumen nach oben Icon<- sooo :D

 

Mein Lieblingslied: ... Keine Ahnung?? Okay, talking to the moon, Grenade und Just the way you are

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Zitrone

Ich weiß aber nicht, was ich schreiben soll.... xD

 

komm schon, dir fällt imma was ein!! zwinkernder Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Nö, eig. nicht!

Postings 9 bis 18 von 38