Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 69 bis 78 von 178

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#78

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ja, war ich!!! Undja, es war wahnsinnig teuer, aber das war es mir wert!

Du warst mal an einem JB Konzert???????? OMG

Wie teuer war es und hat es dir gefallen?

Als JB Fan muss es ja gerade nicht so ein tolles Gefühl sein,wenn man sein Idol dumm nennt und hässlich.Aber ich find mich damit ab das Bene natura ihn nicht mag.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Zitat von: Katha 2

welche Musik ? teuflisch lachender Smiley ok das war gemein :)

 

nein, ich hasse ihn gar nicht, er ist mir einfach egal. Was interessiert mich Justin Bieber.

 

 

 

Das wollte ich auch schreibe, weil mir ist er auch egal!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#76

Zitat von: Katzi

 

Das ist ja auch Geschmackssache. Natürlich bin ich noch nie auf einem JB-Konzert gewesen, aber hab mir Videos angeschaut. Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, obwohl viele andere Stars auch nicht besser singen können.

Nimm mir das nicht übel, aber nicht gut finde ich, dass du immer die kritisierst, die ihn nicht mögen. Zu mir hast du ja direckt gesagt, dass du nicht streiten willst, will ich ja auch nicht. Aber zu anderen bist du halt nicht gerade freundlicher. Wenn jemand Justin nicht mag, dass musst du das akzeptieren.

Na gut, das kann ich wiederum auch verstehen. Muss ja schwer sein als JB-Fan zwischen JB-Hassern?

Kurz gefasst:

Wer viele Fans hat, hat auch viele Kritiker. So ist es immer im Showbiz. Warum der so oft angepöbelt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil er ein etwas..."anderer" Star ist. Halt jünger. Miley Cyrus hat ja auch viele Hater. Für mich ist er jedenfalls ein völlig normaler Sänger.

 

Ich hoffe, du konntest meine Meinung zumindest einigermaßen nachvollziehen.  Nur mal ne Frage am Rande: Warst DU eig. mal auf seinem Konzert? Muss ja wahnsinnig teuer gewesen sein.

 

LG Katzi (Soso)

 

 

 

ja, war ich!!! Undja, es war wahnsinnig teuer, aber das war es mir wert!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#75

Zitat von: Bene natura

 

Warum versöhnen wenn irgendwer immer wieder den Streit entfacht.

Es bleibt: 

Das ist keine Arroganz und kein Neid, sonst wäre ich auf alle Stars neidig. Das Größenverhältniss waäre zu groß um neidig zu sein.

Ich mag ihn nicht weil er Fälscht, kein eigener Songwriter ist und ihm die ganze Arbeit von Textschreibern Komponisten und Co in die Hände gelegt wird, dann zieht er eine gräßliche Show ab die er Musik nennt, diesen Kitch hat man in den 70er gehört!

Hör mal zu.Es ist kein Streit,nennen wir es diskutieren.Und JB hatte es auch nicht leicht im Leben.Sein Vater ihn verlassen,als er geboren wurde.Deshalb hat er bei 'Down to the Earth' angefangen zu weinen und das Konzert abgebrochen.Von wo her weisst du das,das er fälscht und so weiter?Ich dachte dich interessiert JB gar nicht?Und weisst du alle Stars schreiben ihre Songs nicht ganz allein.Alle Stimmen werden verbessert.Also beschuldige alle Stars und nicht nur JB!JB ist mit 16 Profi geworden.In 22 Minuten ein Konzert ausverkauft.Wenn du das auch schaffst,dann kritiersier JB.Ich wollte ja kein Streit anfangen.Aber es ist deine Meinung!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#74

Gut gut, außerhalb aller Disskusionen und Vorwürfe will ich nur mal über seine Musik schreiben (meine Meinung), denn es schreiben hier wirklich viele nur über ihn und nich über seine Musik oder sein Talent (ob Talent oder nicht ist wie gesagt Geschmackssache) , und das finde ich ein bisschen unfair. Also:

 

Baby: Schrott

Somebody to love: Ganz gut

Pray: Super

Next to you: Hammer

 

Nur mal so nebenbei

 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#73

Zitat von: minet

Sie kritiesiert niemanden,nach mir.Die meisten wissen gar nicht wieso sie JB nicht mögen.Ein Junge unserer Klasse sagt das er von JB kein Fan ist,aber seine Musik ist nicht schlecht.Das hört man sehr selten,von Jungs.Er findet einfach er sieht doof aus.Deshalb mag Vampirgirl diese Leute nicht,die hassen JB einfach so.Sie haben ein Recht da zu,aber das ist einfach nur dumm sowas.Man kann ihn auch nicht hassen,weil er schlecht singt oder doof aussieht.Nach meiner Meinung sind solche Leute arrogant.Wenn ihr einen vernüftigen Grund habt,dann schreibt bitte in diesen Forum rein.

Warum versöhnen wenn irgendwer immer wieder den Streit entfacht.

Es bleibt: 

Das ist keine Arroganz und kein Neid, sonst wäre ich auf alle Stars neidig. Das Größenverhältniss waäre zu groß um neidig zu sein.

Ich mag ihn nicht weil er Fälscht, kein eigener Songwriter ist und ihm die ganze Arbeit von Textschreibern Komponisten und Co in die Hände gelegt wird, dann zieht er eine gräßliche Show ab die er Musik nennt, diesen Kitch hat man in den 70er gehört!

xXPaintlessXx (Gast) (14)

schrieb :

#72

LoL, ich mag von Justin Bieber nur 2Lieder ich weis garnet was die Jungs gegen ihn haben, Also sie sagen immer wer den mag is scgwul ich glaube eher die sind schwul!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Zitat von: Katzi

 

Das ist ja auch Geschmackssache. Natürlich bin ich noch nie auf einem JB-Konzert gewesen, aber hab mir Videos angeschaut. Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, obwohl viele andere Stars auch nicht besser singen können.

Nimm mir das nicht übel, aber nicht gut finde ich, dass du immer die kritisierst, die ihn nicht mögen. Zu mir hast du ja direckt gesagt, dass du nicht streiten willst, will ich ja auch nicht. Aber zu anderen bist du halt nicht gerade freundlicher. Wenn jemand Justin nicht mag, dass musst du das akzeptieren.

Na gut, das kann ich wiederum auch verstehen. Muss ja schwer sein als JB-Fan zwischen JB-Hassern?

Kurz gefasst:

Wer viele Fans hat, hat auch viele Kritiker. So ist es immer im Showbiz. Warum der so oft angepöbelt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil er ein etwas..."anderer" Star ist. Halt jünger. Miley Cyrus hat ja auch viele Hater. Für mich ist er jedenfalls ein völlig normaler Sänger.

 

Ich hoffe, du konntest meine Meinung zumindest einigermaßen nachvollziehen.  Nur mal ne Frage am Rande: Warst DU eig. mal auf seinem Konzert? Muss ja wahnsinnig teuer gewesen sein.

 

LG Katzi (Soso)

 

 

Sie kritiesiert niemanden,nach mir.Die meisten wissen gar nicht wieso sie JB nicht mögen.Ein Junge unserer Klasse sagt das er von JB kein Fan ist,aber seine Musik ist nicht schlecht.Das hört man sehr selten,von Jungs.Er findet einfach er sieht doof aus.Deshalb mag Vampirgirl diese Leute nicht,die hassen JB einfach so.Sie haben ein Recht da zu,aber das ist einfach nur dumm sowas.Man kann ihn auch nicht hassen,weil er schlecht singt oder doof aussieht.Nach meiner Meinung sind solche Leute arrogant.Wenn ihr einen vernüftigen Grund habt,dann schreibt bitte in diesen Forum rein.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Zitat von: Vampirgirl 96

 

Justin KANN singen auserdem hört es sich nicht so an als wärst du schon auf einem Konzert von ihm gewesen, also kannst du gar nicht wissen wie er live singt, aber ich will jetzt nicht streiten.

Das ist ja auch Geschmackssache. Natürlich bin ich noch nie auf einem JB-Konzert gewesen, aber hab mir Videos angeschaut. Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, obwohl viele andere Stars auch nicht besser singen können.

Nimm mir das nicht übel, aber nicht gut finde ich, dass du immer die kritisierst, die ihn nicht mögen. Zu mir hast du ja direckt gesagt, dass du nicht streiten willst, will ich ja auch nicht. Aber zu anderen bist du halt nicht gerade freundlicher. Wenn jemand Justin nicht mag, dass musst du das akzeptieren.

Na gut, das kann ich wiederum auch verstehen. Muss ja schwer sein als JB-Fan zwischen JB-Hassern?

Kurz gefasst:

Wer viele Fans hat, hat auch viele Kritiker. So ist es immer im Showbiz. Warum der so oft angepöbelt wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil er ein etwas..."anderer" Star ist. Halt jünger. Miley Cyrus hat ja auch viele Hater. Für mich ist er jedenfalls ein völlig normaler Sänger.

 

Ich hoffe, du konntest meine Meinung zumindest einigermaßen nachvollziehen.  Nur mal ne Frage am Rande: Warst DU eig. mal auf seinem Konzert? Muss ja wahnsinnig teuer gewesen sein.

 

LG Katzi (Soso)

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#69

Zitat von: Bene natura

 

Ja Frieden, ich mag halt JB nicht. Das habe ich übrigens schon davor gesagt, bevor wir schon Frieden geschlossen haben.

 

 

 

Danke... das ist ja auch dein Recht!

Postings 69 bis 78 von 178