Thema: Wieso hasst ihr Justin Bieber?

(178 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie hasst ihr eigentlich Justin Biebers Musik?Irgendwie hab ich das Gfühl das alle nur von Justin Bieber reden,aber nicht über seine Musik.>>Justin Bieber ist blöd,Justin Bieber ist hässlich<<

Aber wie findet ihr seine Musik?Und Miley Cyrus?

1.Justin Bieber

2.Miley Cyrus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 79 bis 88 von 178

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#88

Zitat von: Bene natura

 

Genau! :D

wieso ich justingründer Smiley Smiley mit übelkeitzum kotzen finde er ist einfach zu dumm zum superstar zu werden

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#87

Zitat von: minet

O.K.Etwa die Hälfte versteh ich nicht,aber egal.Also du magst ihn nicht da er so eine grosse Fresse hat?Ist gut!;D

Genau! :D

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

Zitat von: Bene natura

 

Schau er kann nicht singen, kein Still, keine Sympathie. Diese überirdische Stimme und das süße Verhalten wie ein  Bieber lössen einen müterlichen Beschützerinstinkt bei Mädchen aus.

Im Voraus: Nein ich bin nicht neidisch, ich erläute Tatsachen und sage nicht das ich besser singen kann. Nur ich habe nicht  so eine große Klappe wie er.

 

Justin Bieber arbeitet am Fischstand:

Als Geruch.

 

O.K.Etwa die Hälfte versteh ich nicht,aber egal.Also du magst ihn nicht da er so eine grosse Fresse hat?Ist gut!;D

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#85

Zitat von: minet

Ahh!:D Ist gut,du hasst JB und ich nicht! Schön.;D

Schau er kann nicht singen, kein Still, keine Sympathie. Diese überirdische Stimme und das süße Verhalten wie ein  Bieber lössen einen müterlichen Beschützerinstinkt bei Mädchen aus.

Im Voraus: Nein ich bin nicht neidisch, ich erläute Tatsachen und sage nicht das ich besser singen kann. Nur ich habe nicht  so eine große Klappe wie er.

 

Justin Bieber arbeitet am Fischstand:

Als Geruch.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#84

Zitat von: Bene natura

 

Insiderwitz.

Es ist ironisch gemeint das ich auch JB verlassen hätte,

ich habe schon genug argumentiert, es wird mir zu erbärmlich.

JB braucht die Welt nicht und umgekehrt.

Ahh!:D Ist gut,du hasst JB und ich nicht! Schön.;D

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#83

Zitat von: minet

Häää?Über was redest du?

Insiderwitz.

Es ist ironisch gemeint das ich auch JB verlassen hätte,

ich habe schon genug argumentiert, es wird mir zu erbärmlich.

JB braucht die Welt nicht und umgekehrt.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#82

Zitat von: Bene natura

 

Du musst erst die Faustregeln der Ironie lernen.

 

Häää?Über was redest du?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#81

Zitat von: minet

Er war etwa 1 oder 2,und wenn du so was sagst dann bist echt herzlos.(Nimms bitte nicht zu persöhnlich.)  Und wenn mein oder dein Vater dich velassen würde,dann würdest du jetzt nicht solche doofen Sachen sagen.Es ist echt schlimm wenn man keinen Vater hat!Und was hat er denn so falsch gemacht?! O.K er hatte Glück im Leben na und?Es ist ja nicht seine Schuld.Und ein 16-jähriger der an arme Menschen denkt und spendet.Ist das eine Todsünde?Gleichzeitig hatte er auch Pech das er keinen Vater hat.Ist egal.Es ist deine Meinung,und es ist mir nach wie vor egal.

Du musst erst die Faustregeln der Ironie lernen.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Zitat von: Bene natura

 

Sein Lied Never say never ist gefälscht. Ok dann nennen wir es Diskussion. Also wenn ich sein Vater wäre, dann hätte ich ihn auch verlassen. Da braucht er nicht zu weinen.

Und andere Stars sind mit 16 Jahren noch nicht so hochnässig. JB hat nur keine Konkurrenz, niemand ist 18 Jahre und singt den gleichen Musikstil wie er. Hat er halt mal Glück. Glück und Arroganz.

Er war etwa 1 oder 2,und wenn du so was sagst dann bist echt herzlos.(Nimms bitte nicht zu persöhnlich.)  Und wenn mein oder dein Vater dich velassen würde,dann würdest du jetzt nicht solche doofen Sachen sagen.Es ist echt schlimm wenn man keinen Vater hat!Und was hat er denn so falsch gemacht?! O.K er hatte Glück im Leben na und?Es ist ja nicht seine Schuld.Und ein 16-jähriger der an arme Menschen denkt und spendet.Ist das eine Todsünde?Gleichzeitig hatte er auch Pech das er keinen Vater hat.Ist egal.Es ist deine Meinung,und es ist mir nach wie vor egal.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#79

Zitat von: minet

Hör mal zu.Es ist kein Streit,nennen wir es diskutieren.Und JB hatte es auch nicht leicht im Leben.Sein Vater ihn verlassen,als er geboren wurde.Deshalb hat er bei 'Down to the Earth' angefangen zu weinen und das Konzert abgebrochen.Von wo her weisst du das,das er fälscht und so weiter?Ich dachte dich interessiert JB gar nicht?Und weisst du alle Stars schreiben ihre Songs nicht ganz allein.Alle Stimmen werden verbessert.Also beschuldige alle Stars und nicht nur JB!JB ist mit 16 Profi geworden.In 22 Minuten ein Konzert ausverkauft.Wenn du das auch schaffst,dann kritiersier JB.Ich wollte ja kein Streit anfangen.Aber es ist deine Meinung!

Sein Lied Never say never ist gefälscht. Ok dann nenen wie es Diskussion. Also wenn ich sein Vater wär, dann hätte ich ihn auch verlassen. Da barcuh er nicht weinen.

Und andere Stars sind mit 16 Jahren noch nicht so hochnässig. Jb hat nur keine Konkurrenz, nimeand ist 18 Jahre und singt den gleichen Musikstill wie er. Hat er halt mal Glück. Glück und Arroganz.

Postings 79 bis 88 von 178