Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 141 bis 150 von 250

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#150

Na ja, eine meiner besten Freundinnen ist großer Fan von ihm. xD

Ich mag ihn nicht besonders, aber ist doch eig völlig ok, wenn ihn iwer mag, meiner Meinung nach gibts noch nervigere Stars. :D

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#149

Zitat von: Sherry

Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich Justin Bieber 'mag' oder 'nicht mag'. Eigentlich ist er mir relativ egal.

Nur seine Musik mag ich nicht. Ich finde es schon komisch, wenn ein Junge über Liebe und Mädels singt.

 

Außerdem muss Vampirgirl 96 zustimmen.

Es nervt mich tierisch, wenn irgendwer ihn gleich hasst. Und wieso? Weil er 'schlechte Musik' macht oder was? Das ist kein Grund, jemanden zu hassen. Ich verstehe außerdem nicht, wieso man ihn als 'hässlich' bezeichnet. Er ist das genaue Gegenteil.

Das gleiche gilt auch fürs 'lieben'. Man schwärmt für ihn, aber lieben? Ist doch schon etwas übertrieben.

Aber noch härter ist es, ihm den Tod zu wünschen.

Ernsthaft. Niemand hat sowas verdient.

 

LG

 

also erst ma: Danke :)

 

Dann:

 

Stimmt... ich mag ihn und seine Musik, ja? Aber genau das gleiche ist zum Beispiel mit PSY oder so... manche;: Uuuuuughhhhhhh ich LIEBE ihn... wie könnt ihr jemanden lieben, den ihr gar nicht kennt??

Oder auch mit dem Hassen?? Oh man... manche Menschen versteh ich einfach nicht

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#148

Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich Justin Bieber 'mag' oder 'nicht mag'. Eigentlich ist er mir relativ egal.

Nur seine Musik mag ich nicht. Ich finde es schon komisch, wenn ein Junge über Liebe und Mädels singt.

 

Außerdem muss Vampirgirl 96 zustimmen.

Es nervt mich tierisch, wenn irgendwer ihn gleich hasst. Und wieso? Weil er 'schlechte Musik' macht oder was? Das ist kein Grund, jemanden zu hassen. Ich verstehe außerdem nicht, wieso man ihn als 'hässlich' bezeichnet. Er ist das genaue Gegenteil.

Das gleiche gilt auch fürs 'lieben'. Man schwärmt für ihn, aber lieben? Ist doch schon etwas übertrieben.

Aber noch härter ist es, ihm den Tod zu wünschen.

Ernsthaft. Niemand hat sowas verdient.

 

LG

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#147

Zitat von: didi12

Ich mag Justin bieber!!er kann nicht nur gut singen sonder spendet auch für arme länder und alle jungs mögen ihn nicht weil sie neidisch sind!!Natürlich hat jeder seine eigene meinung aber viele übertreiben einfach!!!Ich bin ein großer fan von ihn!!;-)

 

Daumen nach oben Icon gefällt mir

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#146

Ich mag Justin bieber!!er kann nicht nur gut singen sonder spendet auch für arme länder und alle jungs mögen ihn nicht weil sie neidisch sind!!Natürlich hat jeder seine eigene meinung aber viele übertreiben einfach!!!Ich bin ein großer fan von ihn!!;-)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#145

Ich mag ihn. Seine Lieder finde ich einfach echt gut!:-) lachender Smiley

Warum mögen ihn denn alle nicht?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#144

Zitat von: Schnuffel 01

Ich mag Justin Bieber ganz und gar nicht!

Und in meiner Klasse mag ihn auch keiner!

 

Schnuffel 01

 

das ist auch dein Recht :) könnt ihr andern des net auch so ausdrücken? und nicht; ich hasse JB es gibt nix schlimmeres und so weiter????

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#143

Ich mag Justin Bieber ganz und gar nicht!

Und in meiner Klasse mag ihn auch keiner!

 

Schnuffel 01

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#142

Zitat von: sponschy2

ALSO ich mag ihn gar nicht und bin ein Mädchen seine lieder sind nicht wirklich gut ich frage mich wieihn so viele mögen können und das ihn fast alle Mädchen ab 12 lieben kann ich nicht  verstehen  ich finde bei diesem Tema haben die jungs hier  vollkommen recht  wenn justin meint er kann mädels wie mich damit  verlieben dann hat er sich gewaltig getäuscht!!!!!!!!! 

 

jetzt mal ganz ehrlich: Ja, jeder hat seine Meinung!!! Und du fragst echt, wie manche Girls ihn so lieben können?  Ich will es dir sagen: In meinem Fall, hat mich seine Musik gerettet.... dass hört sich jetzt doof und so an, aber es ist so, seine Musik, vorallem das Lieb Pray hat mir Kraft gegeben nicht aufzugeben und ich bin mir sicher dass es bei andern Mädchen auch so ist

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#141

ALSO ich mag ihn gar nicht und bin ein Mädchen seine lieder sind nicht wirklich gut ich frage mich wieihn so viele mögen können und das ihn fast alle Mädchen ab 12 lieben kann ich nicht  verstehen  ich finde bei diesem Tema haben die jungs hier  vollkommen recht  wenn justin meint er kann mädels wie mich damit  verlieben dann hat er sich gewaltig getäuscht!!!!!!!!! 

Postings 141 bis 150 von 250