Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 151 bis 160 von 250

aus Klosterfelde..-

JonasXXL - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
24.03.2013

JonasXXL - Avatar

JonasXXL (22) aus Klosterfelde..-

Postings: 1

Mitglied seit 24.03.2013

schrieb :

#160

Wer mag schon Justin Bieber?????

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#159

Zitat von: kolibriii

 

 

Sry. Ist ne blöde Angewohnheit von mir manchmal das e wegzulassen :P.

 

Macht nichts :) Ist ne angewohnheit von vielen :)

Und meine ist es eben, euch zu verbessern ;)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#158

Zitat von: Vampirgirl 96

Bieber ;) Mit ie :)

 

Sry. Ist ne blöde Angewohnheit von mir manchmal das e wegzulassen :P.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#157

Zitat von: kolibriii

 

 

Na und? Die meisten mögen doch justin biber nur nicht weil es andere auch tun, und wenn du sagst das er nicht singen kannst hast du ihn wahrscheinlich noch nie singen gehört.

 

Bieber ;) Mit ie :)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#156

Zitat von: whatelse

 

 

Nicht alle sind sowie du, gerade in letzter Zeit!

 

Na und? Die meisten mögen doch justin biber nur nicht weil es andere auch tun, und wenn du sagst das er nicht singen kannst hast du ihn wahrscheinlich noch nie singen gehört.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#155

Zitat von: Vampirgirl 96

ich frage mich, wieso du das Treu in Anführungszeichen gesetzt hast... ich zum Beispiel bin seit er sein erstes Lied rausgebacht hat ein Fan von ihm und bin es heute noch

 

Nicht alle sind sowie du, gerade in letzter Zeit!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#154

Zitat von: whatelse

  Was haben Bieber und Hinterseeher gemeinsam?

1. Sie können nicht singen

2. Sie lassen sich gut verkaufen                                                 

  Sind wir mal ehrlich:

Er braucht doch gar nicht mehr zu singen, denn seine "treuen" Anhänger überschreien ihn doch ohnehin bei jedem Auftritt.              Ob das ein Schutzmechanismus vor der Wahrheit ist, weiß ich nicht.                                                                                                    Sogar wenn er bei seinem eigenen Konzert fehlt (weil zum Beispiel der Zoll sein Äffchen abgnommen hat), geht trotzdem die Party ab nur weil man dannach sagen kann man war bei einer Veranstaltung die sich Justin Bieber-Believe Konzert nennt.

 

  Aber er hat Character, Charme und Auftretten. Warum er dann in die Musikbranche ging?

Tja das müsst ihr die Sterne fragen.

Bleibt nur mehr zu fragen wie lange die Blütezeit des BRAVO-Tratsch Meisters Nr1 noch andauert, oder kann sich noch jemand an Tokio Hotel erinnern?

                                                                                        

 

ich frage mich, wieso du das Treu in Anführungszeichen gesetzt hast... ich zum Beispiel bin seit er sein erstes Lied rausgebacht hat ein Fan von ihm und bin es heute noch

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#153

Hay ich finde JUSTIN BIEBER  kreischt immer so. Ich mag ihn gar nicht.

 

Hanna02

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#152

 Was haben Bieber und Hinterseeher gemeinsam?

1. Sie können nicht singen

2. Sie lassen sich gut verkaufen                                                 

  Sind wir mal ehrlich:

Er braucht doch gar nicht mehr zu singen, denn seine "treuen" Anhänger überschreien ihn doch ohnehin bei jedem Auftritt.              Ob das ein Schutzmechanismus vor der Wahrheit ist, weiß ich nicht.                                                                                                    Sogar wenn er bei seinem eigenen Konzert fehlt (weil zum Beispiel der Zoll sein Äffchen abgnommen hat), geht trotzdem die Party ab nur weil man dannach sagen kann man war bei einer Veranstaltung die sich Justin Bieber-Believe Konzert nennt.

 

  Aber er hat Character, Charme und Auftretten. Warum er dann in die Musikbranche ging?

Tja das müsst ihr die Sterne fragen.

Bleibt nur mehr zu fragen wie lange die Blütezeit des BRAVO-Tratsch Meisters Nr1 noch andauert, oder kann sich noch jemand an Tokio Hotel erinnern?

                                                                                        

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#151

Zitat von: sponschy2

ALSO ich mag ihn gar nicht und bin ein Mädchen seine lieder sind nicht wirklich gut ich frage mich wieihn so viele mögen können und das ihn fast alle Mädchen ab 12 lieben kann ich nicht  verstehen  ich finde bei diesem Tema haben die jungs hier  vollkommen recht  wenn justin meint er kann mädels wie mich damit  verlieben dann hat er sich gewaltig getäuscht!!!!!!!!! 

 

... Glaubst du ernsthaft, dass Justin Bieber der typische Macho ist, der alle Mädchen erobern will?

Du kennst ihn ja nicht mal persönlich. Der kann ja vielleicht nett sein.

 

LG

Postings 151 bis 160 von 250