Thema: Singen & gute Stimme ?!

(18 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Also ich singe für mein Leben gern :-) lachender Smiley und das soll auch so bleiben , aber ich weis nicht ob meine Stimme gut klingt !!? Weil jeden den ich frage sagt etwas anderes !? Heißt das jetzt '' Ja '' oder '' Nein ''
Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Eure JustinBieberFan22
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Sry wenn ich das jetzt sage aber ich kenn dich nicht aber wenn ich dich kenn würde dann würd ich bestimmt sagen ja

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

ich sing übeeelst gerne :D meine freunde meinen ich kanns ganz gut aba ich glaube das net... najaaa :DD

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Angeblich kann ich singen... aber ich mag meine Stimme nicht, die ist mir zu sauber und klar... wie so ein kleines Mädchen in der ersten Klasseteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

ich singe so als hobby...viele meinen ich könnte gut singen...naja, also total schlecht bin ich nicht ;) ich singe gern von 1D cover oder so...in der schulband bin ich eig. gitarrist, aber in den proben singe ich manchmal duette mit. -.-

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ja, ich hab ja auch nur gesagt, dass ich net auf deine freunde hören würd.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Sophi

Ich sing total viel und mir macht es auch spaß zusammen mit freundinnen zu singen, die sagen ich kann sau gut singen, aber iwie trau ich mich nich vor vielen Leuten zu singen.

@Boom-->Little bed girl *-*: Ich wür nie zu DSDS gehen!!! Da werden doch bloß alle fertiggemacht und es werden bloß die genommen, die gut ausschauen und die zickig sind!

 

Heiii .<3

 

@: Sophie --> ja stimmt schon aBa ich hab  ja auch nicht gesagt das ich gehe das haben mir nur alle gesagt das ich hingehn' soLL<3

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich sing total viel und mir macht es auch spaß zusammen mit freundinnen zu singen, die sagen ich kann sau gut singen, aber iwie trau ich mich nich vor vielen Leuten zu singen.

@Boom-->Little bed girl *-*: Ich wür nie zu DSDS gehen!!! Da werden doch bloß alle fertiggemacht und es werden bloß die genommen, die gut ausschauen und die zickig sind!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Heiiii.

 

also ich sinq auch den ganzen tag &' wenn ich grade nichts zu tun habe tanze ich auch...naja  also ich trete auch vor 500 Leuten auf und sind´ge &' die mehrheit sagt ich könnte singen und soll mit 16 zu DSDS gehn' aber ich bin nicht so von überzeugt!!!

halt miene EmO Leidenschaft -->Singen , tanzen, StYlen &' Sprayen 'freunde treffen auch' *hahahah*

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#10

Ich singe auch den ganzen Tag und ich liebe es Herz

aber diese Songs haben alle viel zu viel Text!!

 

oder ich bin zu dumm

 

egal Singen und Gitarre spielen werden immer meine Leidnschaften bleiben Zunge rausstreckender Smiley

 

LG

 

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#9

Me 2! Herz

ich singe eigentlich den ganzen Tag denn ich liebe es!!!

Aber diese Songs haben alle viel zu viel Text 

ich bin zu dumm dafür heulender Smiley

egal singen und gitarre spielen werden immer meine leidenschaften sein ob ich es nun kann oder nicht :P

 

LG

Postings 9 bis 18 von 18