Thema: Singen & gute Stimme ?!

(18 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Also ich singe für mein Leben gern :-) lachender Smiley und das soll auch so bleiben , aber ich weis nicht ob meine Stimme gut klingt !!? Weil jeden den ich frage sagt etwas anderes !? Heißt das jetzt '' Ja '' oder '' Nein ''
Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Eure JustinBieberFan22
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Aufnehmen ist schon mal gut. Aber Achtung: Versuche es nicht mit Handy, da ist die Qualität schlecht. Du kannst mal was aufnehmen und hochladen, ich würde es mir dann anhören :)

Musik (Gast) (10)

schrieb :

#7

Musik ist einfach toll oder ??? Zu Hause singe ich die ganze Zeit!!!!!! Meine Mutter schimpft immmer mit  mir und eure bitte schreibt mir zurück!!!!!!!   DANKESCHÖN

superstar (Gast) (14)

schrieb :

#6

Frage einen Experten oder nimm dich selber einmal auf glaube nicht nur den Leuten die es böse meinen oder zu gut 
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Geg

Wenn du ein Mikrofon hast, dann nimm dich doch mal selbst auf und hör dir das an. 
Am Anfang klingt das bestimmt saublöd, weil du deine eigene Stimme ja nur so kennst, wie sie in deinem Kopf klingt. 
Aber wenn du dich dran gewöhnt hast, dann kannst du selber beurteilen wie deine Stimme klingt.
Probier es mal mit und mal ohne Begleitung und in verschiedenen Tonlagen. 
Frag deine Freunde nach konkreten Sachen wie Klang, Volumen, Tremolo oder Vibrato, Aussprache usw. So kriegst du eine genauere Vorstellung davon, wie gut du singen kannst.



Danke für ihre Meinung :-) Ich werde es gleich mal ausprobieren , aber ich würde mich auch noch über mehr Meinungen von anderen freuen !?
Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (62)

schrieb :

#4

Wenn du ein Mikrofon hast, dann nimm dich doch mal selbst auf und hör dir das an. 
Am Anfang klingt das bestimmt saublöd, weil du deine eigene Stimme ja nur so kennst, wie sie in deinem Kopf klingt. 
Aber wenn du dich dran gewöhnt hast, dann kannst du selber beurteilen wie deine Stimme klingt.
Probier es mal mit und mal ohne Begleitung und in verschiedenen Tonlagen. 
Frag deine Freunde nach konkreten Sachen wie Klang, Volumen, Tremolo oder Vibrato, Aussprache usw. So kriegst du eine genauere Vorstellung davon, wie gut du singen kannst.
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Erbse

Hey duuhh..

Kenn ich aber das liegt dran welche Stimmlage du hast und was für Musiiik duuh singst..

Wenn du ne Stimme hast die total hoch is un dann zum Bleistift..äähhmmm..F*** you von Cee-Loo-Gree singst is das scheiße..
Wenn du aba (un das hast du weil ich dich kenne:))
Ne Stimme hast wie ich so en Mittelding dann hört sich das schon wida gut an..

Aalsö kömmts dröf än wat de singe dust...xD

HDG Erbse



Achso okey Danke :-) lachender Smiley 
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Hey duuhh..

Kenn ich aber das liegt dran welche Stimmlage du hast und was für Musiiik duuh singst..

Wenn du ne Stimme hast die total hoch is un dann zum Bleistift..äähhmmm..F*** you von Cee-Loo-Gree singst is das scheiße..
Wenn du aba (un das hast du weil ich dich kenne:))
Ne Stimme hast wie ich so en Mittelding dann hört sich das schon wida gut an..

Aalsö kömmts dröf än wat de singe dust...xD

HDG Erbse

Postings 2 bis 8 von 18