Thema: Wer Mag Daniele

(26 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Daniele soll weiter komme oder

sagen mir dann finde daniele sehr

süss und so okay

 

Gebe mir wer alle daniele mag und so

Deine Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Die Musik von ihm mag ich nicht und seine haare auch nicht, ich finde frisuren die so aussehen hässlich.
 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#25

Den Namen habe ich schon mal gehört, aber ich kenne ihn nicht.Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich ihn gut finde oder nicht.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#24

Ich kenne ihn, aber ich mag ihn nicht....

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#23

Ja eigentlich schon luca mag ich zwar mehr aber beide sind cool

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

ich mag die musik von ihm solala, aber ihn selber mag ich gar nicht.
 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#21

Also wenn ihr den Daniele meint der 2013 oder so bei DSDS war, weiß ich wen ihr meint. Ich mag ihn nicht ganz so gerne aber es geht eigentlich. Ich meine gut singen kann er und ja seine Haare sehen manchmal ganzschön cool aus=D Aber egal, ich mag ihn nur son bisschen

LG Jessy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Lilly Elaine

Ein Sänger, denke ich. Ob man ihn kennen muss, nein, natürlich nicht, ich kenne ihn auch nicht.

 

Ich kenne ihn auch nicht, aber ich denke auch, dass es ein Sänger ist.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: KatjaNougatherz

Wer ist dieser Daniele Negromi überhaupt? Wozu muss man den kennen?
 

Ein Sänger, denke ich. Ob man ihn kennen muss, nein, natürlich nicht, ich kenne ihn auch nicht.

uu**** (abgemeldet) - Avatar
uu**** (abgemeldet) - Avatar

uu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: KatjaNougatherz

Wer ist dieser Daniele Negromi überhaupt? Wozu muss man den kennen?
 

erstens, er heißt Daniele Negoni mit N nicht mit M.. seine Fans heißen Negromie mit M und IE.. dann zu deiner Frage also Daniele ist ein Junge der viel sch*** gebaut hat und mit dsds wollte er sich ändern also ging er dort hin und wurde zweiter.. luca hänni wurde erster! Leider:( naja egal jedenfalls zu deiner zeiten frage wozu man ihn kennen muss: man muss ihn nicht kennen aber wenn man gute musik hören will sollte man ihn kennen weil ER die beste musik macht die es gibt!!!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:DD

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Daniele ist echt ein klasse Typ! Er ist total lieb und kümmert sich um alles:* ich kenn ihn privat (siehe mein Profil) und er ist wirklich der Hammer:) ich hab ihn auch echt lieb gewonnen;)

Postings 17 bis 26 von 26