Thema: Wer Mag Daniele

(26 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Daniele soll weiter komme oder

sagen mir dann finde daniele sehr

süss und so okay

 

Gebe mir wer alle daniele mag und so

Deine Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Wer ist dieser Daniele Negromi überhaupt? Wozu muss man den kennen?
 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

IIIIICHHH!!!<3<3<3

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

Zitat von: Lucafan

 

neeee Luca ist der beste <3

ach ich finde Luca und Danielle gleich gut

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

hey ich liebe daniele ich war am 18.11.12auf sein konzert er sieht noch cooler aus wie auf den postern er hat sogar fans die haare gestylt es war sogar ein little junge der die haare genauso gemacht hat wie dani ich war mit ihm auf der bühne er hat zu mir gesagt wir reden nach seinem konzert zusammen aber hat er warscheinlich vergessen echt schade ich hätte echt gern ein autogramm oder ein foto aber ist ja net so schlimm er kommt dieses jahr noch mal

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: Kimi *-*

Luka ist sexy,

Luka ist styler,

Ach halt die **** Daniele ist geile.

 

 

 

 

Meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 

Ich finde keiner von beiden ist es.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich mag Daniele total!!!!

Ich bin einmal vor sein Auto gesprungen, um ihn zu umarmen.

Er ist ei echt super cooler Typ!!!!!

 

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich finde Daniele hammer, seine Stimme,sein Aussehen... boa ich könnte seine Lieder stundenlang anhören!!! ♥

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: bella564

Daniele ist cool hübsch süß der beste sänger und luca ist blöd dumm behindert und kann net singe Daniele hätte gewinnen müässen

 

neeee Luca ist der beste <3

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Daniele ist cool hübsch süß der beste sänger und luca ist blöd dumm behindert und kann net singe Daniele hätte gewinnen müässen

 

DS**** (abgemeldet) - Avatar
DS**** (abgemeldet) - Avatar

DS**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Luca ist sexy aber Daniele ist besser<3

Postings 7 bis 16 von 26