Thema: Lässt Justin Bieber seine Fans jetzt in Stich???

(40 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute!

 

Habt ihr schon von den ganzen Vorfällen mit Justin gehört? Angeblich solle r seine Fans ignorieren und sie anmotzen....... was sagen die Believer dazu? (Die hier sind)

Ich finde es echt doof von ihm, denn ohne uns wäre er nicht da, wo er jetzt ist... Justin sollte zu seinen Fans stehen... was sagt ihr???

 

Liebe Grüße

Vampirgirl 96

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

also ICH bin STOLZER *stolz* BELIEBER!! egal welche sche**** Jus baut, ich steh zu ihm *-* Ich liebe ihn einfach unendlich und schei** drauf, was andere über ihn sagen. Man sollte sich von den hatern nichts sagen lassen !!! sie sollen sich verkriechen, und nich so an die große glocke hängen dass sie ihn hassen, denn es interessiert keinen !!!! (ist meine ehrliche meinung adzu) 

 

I LOVE JB ♥ forever

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: bieber

er lässt nicht seine fans in stich:-) lachender Smiley er würde es nie mache  ich liebe ihn über alles  er will ja auf hören :'-( weinender Smileywegen den paperrazi teuflischer Smiley rot mit Hörnerns******* oder

 

 

ich bin deiner meinung, jus lässt uns niemals im stich. ich würde ihm immer um den hals fallen immer. egal wieviel sche** er gebaut habt. aber leute er ist erst 19 und muss schon soviel machen. dann die vieele gerüchte, die machen ihn auch fertig...

 

ICH BLEIBE FÜR IMMER UND EWIG BELIEBER!!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#38

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

so wirklich getan hat er nichts, er schnauzt seine Fans an und igniriert sie auf so Events... aber naja... vllt. war er auch einfach nur genervt... macht ja nichts :) Er ist ja auch nur ein Mensch :)

 

dann hätte er meiner meinung nach nicht berühmt weren sollen, ehrlich gesagt!!

selber schuld!!!

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#37

Zitat von: didi12

Sei mal ganz ehrlich es gibt100.000menschen die jusrin bieber hassen und so etwas schreiben bzw. Fotos fälschen damt ihn alle hassen weil sie neidisch sind weil.er so cool und befühmt ist

 

entschudigung,...aber warum sollte cih auf so einen  möchtegern hampelmannn neidisch sein, der maintream ist und normal ist??!!

ich wäre wenn  gerne für anderes berühmt als der da!!

tu bitte nicht so, als wär der sonst was!!!!!!!!!!!

bieber (Gast) (13)

schrieb :

#36

er lässt nicht seine fans in stich:-) lachender Smiley er würde es nie mache  ich liebe ihn über alles  er will ja auf hören :'-( weinender Smileywegen den paperrazi teuflischer Smiley rot mit Hörnerns******* oder

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#35

Zitat von: Wolfsgirl97

 

 

Hey,

Ich weis ja wie sehr du Justin magst, aber so langsam regt er selbst mich auf: Erst kommt er in London 2 Stunden(!) zu spät, dann in Berlin, in Dortmund kam er übringens erst um 22:30 also auch 2 Stunden zu spät und in Frankfurt war er 1 1/2 Stunden zu spät, (gut dafür ist er aber auch oben  ohne aufgetreten). Aber zurück zum Thema Justin lässt definitiv seine Fans im Stich und es macht es nicht besser wenn er sich einmal kurz entschuldigt. Auserdem haben die von RTL ihn zu Dortmund Interviewt und es hat ihn nicht einen Dreck interressiert das so viele kleine Fans nachhause mussten ohne ihn zu sehen. Und ich finde auch das es nicht einfacher für die Fans ist, wenn sie Videos von Junstin auf der Leinwand laufen lassen, wie sie es in Frankfurt getan haben.

 

 

stimmt schon.... Justin lässt sich echt langsam gehen... und wenn es so weiter geht verliert er einen weiteren Belieber.... nämlich mich....

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#34

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ja aber dafür hat Jus sich auch entschuldigt

 

Hey,

Ich weis ja wie sehr du Justin magst, aber so langsam regt er selbst mich auf: Erst kommt er in London 2 Stunden(!) zu spät, dann in Berlin, in Dortmund kam er übringens erst um 22:30 also auch 2 Stunden zu spät und in Frankfurt war er 1 1/2 Stunden zu spät, (gut dafür ist er aber auch oben  ohne aufgetreten). Aber zurück zum Thema Justin lässt definitiv seine Fans im Stich und es macht es nicht besser wenn er sich einmal kurz entschuldigt. Auserdem haben die von RTL ihn zu Dortmund Interviewt und es hat ihn nicht einen Dreck interressiert das so viele kleine Fans nachhause mussten ohne ihn zu sehen. Und ich finde auch das es nicht einfacher für die Fans ist, wenn sie Videos von Junstin auf der Leinwand laufen lassen, wie sie es in Frankfurt getan haben.

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#33

Zitat von: Little witch

hast du das posting gesehen auf das ich mich bezogen habe??

 

vielleicht habe ich es auch ein wenig doof ausgedrückt, entschuldige...doch finde ich diese ganzen "promis" echt  nervig, weil so einen wind uum sie gemacht wird.

und wenn ich dann hier lese, dass alle von euch so einen wind um den ______ machen, könnte ich ausflippen, da es-meiner meinung nach- wichtigere themen gibt als irgendeinen "star" gibt.

 

ich möchte mich auch bei seinen "fans" entschuldigen, da  mei posting vllt. etwas fies ausgedrückt war.

 

 

jetzt etwas anderes:

gestern war ja in dortmund ein JB-konzert richtig??

 

das war voll LOL aus der sicht eiines-ich nenne es jetzt mal bewusst do, aber nicht zuuu böse gemeint (ein ganz kleines bisschen vielleicht....nein scherz:-D)-JB-hassers, weil diese gnzen fans auf den geartet haben und es um 19.30 anfangen sollte und gekommen ist er erst um 22.00..hihihihihihi.......einer von den MPS-märkten war da, weil genau an dem ort heute von denen ein konzert istund die noch aufbauen mussten.....egl...insgesamt:

voll LOL da in dortmund für mich zum drüber lustig machen.

 

nicht böse gemeint!!

 

LG Little witch

 

ja aber dafür hat Jus sich auch entschuldigt

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#32

Zitat von: Floryne

Wenn du das so meinst, denn bist du eigentlich auch kein ernstes Thema oder alle Menschen, die du kennst. Natürlich ist Justin ein ernstes Thema und das sage ich nicht nur, weil ich zu den Beliebern gehöre sondern, weil Justin ein Mensch ist wie jeder andere und jeder Mensch hat ein Recht darauf ein ernstes Thema zu sein und das, was du dir hier erlaubst ist unverschämt.

 

Und jetzt nochmal zu dem eigentlichen Thema :) Also ich glaube nicht, dass er seine Fans im Stich lässt oder so etwas in der Art. Ich folge ihm auf Twitter und er bedankt sich andauernd bei seinen Fans, fragt ob es uns gut geht und verbreitet totale Vorfreude auf sein nächstes Konzert.

 

So das war meine Meinung :)

 

WOW... endlich mal ein Post das mir gefällt hehe :)

danke

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#31

Zitat von: Floryne

 

 

Wenn du das so meinst, denn bist du eigentlich auch kein ernstes Thema oder alle Menschen, die du kennst. Natürlich ist Justin ein ernstes Thema und das sage ich nicht nur, weil ich zu den Beliebern gehöre sondern, weil Justin ein Mensch ist wie jeder andere und jeder Mensch hat ein Recht darauf ein ernstes Thema zu sein und das, was du dir hier erlaubst ist unverschämt.

 

Und jetzt nochmal zu dem eigentlichen Thema :) Also ich glaube nicht, dass er seine Fans im Stich lässt oder so etwas in der Art. Ich folge ihm auf Twitter und er bedankt sich andauernd bei seinen Fans, fragt ob es uns gut geht und verbreitet totale Vorfreude auf sein nächstes Konzert.

 

So das war meine Meinung :) 

 

 

 

hast du das posting gesehen auf das ich mich bezogen habe??

 

vielleicht habe ich es auch ein wenig doof ausgedrückt, entschuldige...doch finde ich diese ganzen "promis" echt  nervig, weil so einen wind uum sie gemacht wird.

und wenn ich dann hier lese, dass alle von euch so einen wind um den ______ machen, könnte ich ausflippen, da es-meiner meinung nach- wichtigere themen gibt als irgendeinen "star" gibt.

 

ich möchte mich auch bei seinen "fans" entschuldigen, da  mei posting vllt. etwas fies ausgedrückt war.

 

 

jetzt etwas anderes:

gestern war ja in dortmund ein JB-konzert richtig??

 

das war voll LOL aus der sicht eiines-ich nenne es jetzt mal bewusst do, aber nicht zuuu böse gemeint (ein ganz kleines bisschen vielleicht....nein scherz:-D)-JB-hassers, weil diese gnzen fans auf den geartet haben und es um 19.30 anfangen sollte und gekommen ist er erst um 22.00..hihihihihihi.......einer von den MPS-märkten war da, weil genau an dem ort heute von denen ein konzert istund die noch aufbauen mussten.....egl...insgesamt:

voll LOL da in dortmund für mich zum drüber lustig machen.

 

nicht böse gemeint!!

 

LG Little witch

Postings 31 bis 40 von 40