Thema: Lässt Justin Bieber seine Fans jetzt in Stich???

(40 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute!

 

Habt ihr schon von den ganzen Vorfällen mit Justin gehört? Angeblich solle r seine Fans ignorieren und sie anmotzen....... was sagen die Believer dazu? (Die hier sind)

Ich finde es echt doof von ihm, denn ohne uns wäre er nicht da, wo er jetzt ist... Justin sollte zu seinen Fans stehen... was sagt ihr???

 

Liebe Grüße

Vampirgirl 96

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 40

lilli876 (Gast) (12)

schrieb :

#30

justin bieber ist voll toll

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#29

Ich frage mich, was die Leute überhaupt alle haben. Damals als er "neu im Geschäft" war, fanden ihn eigentlich alle Mädchen bei uns toll. Da waren sie alle nurnoch dabei über Justin Bieber zu reden und ihn schon halb zu vergöttern. Ein paar Monate später fingen sie plötzlich an ihn schlecht zu finden, sagten er sei hässlich und was auch immer. Ich finde es immer interessant, wenn Leute sagen, dass jemand hässlich ist und ihn vorher auch vom Aussehen her richtig toll fanden. Irgendwelche Vorurteile kann ich schon gar nicht ab. Was macht das für einen Sinn? Es scheint mir so, wären das nur die gewesen, die sich sowieso immer nur nach den anderen richten, um akzeptiert zu werden. Einfach nur unnötig.

Gojustin (Gast) (16)

schrieb :

#28

Ich versteh Justin! Müsst eich vorstellen ihr müsst immer nett zu allen sein und millionen von jungs würden schreien wenn sie dich sehn... Irgendwann nervt das... Ich finde seine aktionen witzig... Wahrscheindlich weil ich ein spezieller humor habe. Aber nehmt dies alles nicht so ernst lasst ihn sein leben leben und wenn ihr echte beliebers seit akzeptiert ihr ihn wie er ist !:-D laut lachender Smiley

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Zitat von: Little witch

 

also bitte!!

justin bieber und ein ernstes thema sein??!!

guter witz!!

JB ist KEIN ernstes thema!!!

etwas wie umwelt oder politik sind ernst, aber hier geht es nur um i-eienen popstar wie es sie schon zu hunderten DSDS und so herausgebracht haben.

der ist da und geht bald wieder, auch wenn es noch so viele treue fans gibt!!!!!

 

Wenn du das so meinst, denn bist du eigentlich auch kein ernstes Thema oder alle Menschen, die du kennst. Natürlich ist Justin ein ernstes Thema und das sage ich nicht nur, weil ich zu den Beliebern gehöre sondern, weil Justin ein Mensch ist wie jeder andere und jeder Mensch hat ein Recht darauf ein ernstes Thema zu sein und das, was du dir hier erlaubst ist unverschämt.

 

Und jetzt nochmal zu dem eigentlichen Thema :) Also ich glaube nicht, dass er seine Fans im Stich lässt oder so etwas in der Art. Ich folge ihm auf Twitter und er bedankt sich andauernd bei seinen Fans, fragt ob es uns gut geht und verbreitet totale Vorfreude auf sein nächstes Konzert.

 

So das war meine Meinung :) 

 

 

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Lina =D

 

 

ja stimmt, aber angeblich sind sie jetzt wieder zusammen... ach ja, die Stars und ihr Liebesleben :)

 

nervig!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#25

Zitat von: *Immortal*

 

 

So ist es. ;)

 

aber jetzt sollen sie sich ja wirklich getrennt haben :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Zitat von: Lina =D

ja stimmt, aber angeblich sind sie jetzt wieder zusammen... ach ja, die Stars und ihr Liebesleben :)

 

So ist es. ;)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Primrose

Ich bin voll der J.B. - Fan<3!!!!

Was hat er denn getan?

Laufe ich so blind herum, dass ich nichts mitbekomme? :D

Kann mich einer aufklären? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst werde ich das Ich-liebe-Justin-Bieber aufgebennachdenklicher Smiley!

Ne, doch lieber net... Weiß noch net... 

GL und verwirrte Grüße eure Primrose

 

so wirklich getan hat er nichts, er schnauzt seine Fans an und igniriert sie auf so Events... aber naja... vllt. war er auch einfach nur genervt... macht ja nichts :) Er ist ja auch nur ein Mensch :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich bin voll der J.B. - Fan<3!!!!

Was hat er denn getan?

Laufe ich so blind herum, dass ich nichts mitbekomme? :D

Kann mich einer aufklären? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst werde ich das Ich-liebe-Justin-Bieber aufgebennachdenklicher Smiley!

Ne, doch lieber net... Weiß noch net... 

GL und verwirrte Grüße eure Primrose

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Zitat von: OMG*__*

 

Soweit ich weiß sind die doch getrennt?!

 

ja stimmt, aber angeblich sind sie jetzt wieder zusammen... ach ja, die Stars und ihr Liebesleben :)

Postings 21 bis 30 von 40