Thema: Mögt ihr One Direction?

(53 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euch über One Direction austauschen. Ich gebe mal ein paar Tehmen vor:

-Wen ihr am liebsten mögt (Ich Harry)

-Wen ihr am wenigsten mögt 

-Welche Lieder ihr mögt

 

Ich freue mich auf Antworten(:

LG Primrose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

cilia (Gast) (11)

schrieb :

#53

one direction ist voll genial ich weiß nicht was ihr habt 

ich war schon auf 11 konzerteHerz

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#52

Zitat von: *muffin*

Es gibt viele Coverversionen von Forever Young, zum Beispiel auch "Für immer Jung" von Bushido ft. Karel Gott, da ist aber nur der Refarain gecovert. Das find ich eigentlich ganz cool.

Diese Version hat aber auch wirklich kaum noch was mit dem Original zu tun! Es ist einfach ein komplett anderer Musikstyle, sodass man das kaum vergleichen kann.

Trotzdem finde ich auch bei dieser Version, dass es längst nicht an das Original herankommt, und ich würde es auch nur als nett bezeichnen. Es ist wie gesagt so gut wie unmöglich manche Lieder zu verbessern, wobei hier ja wirklich eine enorme Änderung vorgenommen wurde und ich es daher in Ordnung finde!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Es gibt viele Coverversionen von Forever Young, zum Beispiel auch "Für immer Jung" von Bushido ft. Karel Gott, da ist aber nur der Refarain gecovert. Das find ich eigentlich ganz cool.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#50

Zitat von: Napoleon

Ich finde One Direction okay, hab mich aber auch nie so besonders mit denen beschätigt. Das einzige, was mich fürchterlich aufregt ist, was sie aus dem wunderschönen Song "Forever Young" von Alphaville gemacht haben. Das so viele dann noch denken, dass das Original von One Direction wäre betrübt mich schon etwas.

 

Oh ja! Forever Young, war lange Zeit mein Lieblingslied, und hat einfach so viel Gefühl! Ich habe es irgendwie mit meinen Eltern verbunden! Ich weiß, was für eine tolle Jugend sie hatten, und könnte jedes Mal wenn ich diesen Song höre heulen, dass sie jetzt ein total gewöhnliches Paar sind und eine Familie gegründet haben. Sie sind zwar glücklich, aber sie haben sich einfach so sehr verändert und ich hätte gerne die gleiche Jugend wie sie.

Dieses Lied ist einfach wundervoll und weckt so viele Gefühle und Wünsche und Erinnerungen in einem, dass man es gar nicht richtig beschreiben kann.

 

Und dann kommt OneDirection und covert das, und ändert genau die schönsten Dinge daran! Wobei das eig. eher gut ist, denn so hat es kaum noch was mit dem Original zu tun, und vor allem Gefühlsmäßig kann es kein bisschen mithalten! Außerdem muss man nur kurz im Kopf das Original durchgehen und hat die Version von OneDirection schon wieder vergessen.  Ich finde es auch betrübend, dass manche denken, dass es das Original ist! Um das mal klarzustellen: Das Original ist von Alphaville!! Und manche Lieder sollte man besser nicht versuchen zu covern, weil sie einfach so wie sie sind perfekt sind, und andere Versionen dagegen nur billig wirken können!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#49

Zitat von: Primrose

Hier könnt ihr euch über One Direction austauschen. Ich gebe mal ein paar Tehmen vor:

-Wen ihr am liebsten mögt (Ich Harry)

-Wen ihr am wenigsten mögt

-Welche Lieder ihr mögt


 

Ich freue mich auf Antworten(:

LG Primrose

 

Ich mag ehrlich gesagt vor allem diese ganzen Fans nicht, die immer herumkreischen, wie gut die aussehen, dabei finde ich, dass die eig. jämmerlich aussehen (sorry an alle Fans)

Und von der Musik her find ich sie auch nicht gut! Ich finde musikalisch gesehen ist es schlecht, und ich kann mir auch kein einziges Lied länger als 30 sekunden anhören! Unanspruchsvolle Musik gibt es ja viel, aber die sind sehhhr unanspruchsvoll, und ganz im Ernst: wer kennt die in 15 Jahren bitte noch, oder wer kennt nach 10 Jahren noch ein einziges Lied von ihnen? ich vergesse ja schon nach 10 Minuten wie ein Lied von ihnen noch mal ging!

Aber wie schon geschrieben, sind sie mir recht egal, nur die ganzen Artikel in Zeitschriften und die ganzen Fans, die keine andere Musik mehr zu mögen scheinen und vor allem keine anderen Typen mehr zu mögen scheinen und ständig über sie reden wollen regen mich auf.

Eig. ähnlich wie bei JB.

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#48

JA I LOVE ONE DIRECTION HABE ALLES VON DEN WAS MANN NUR HABEN KANN OK JETZT NICHT SO VIEL ABER AM MEISTEN LIEBE ICH LOUIS@^-^@ erröteter SmileyHerz

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#47

Zitat von: Happy *-*


 

ich weiß zwar nicht woher ich die kenne aber guck doch mal lieder von denen auf youtube an dann weißt du warum wir die so mögen.

 

Werde ich vielleicht mal machen... Danke für den Tipp! ;-) zwinkernder Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#46

Zitat von: Yoko_

Kenn ich gar nicht..Woher kennt ihr denn One Direktion?

ich weiß zwar nicht woher ich die kenne aber guck doch mal lieder von denen auf youtube an dann weißt du warum wir die so mögen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#45

Zitat von: lottiii

Also ich bin jetzt nicht unbedingt Fan von One Direction. Also eigentlich überhaupt nicht.  Ich mag nur teilweise ihre Musik. Aber immer wenn ich auch nur ein Lied von denen höre (ich hör halt viel verschiedenes) dann heißt es halt gleich wieder: Waaas? Du hörst One Direction??

z.B. das neue Lied Story of my life find ich gut, aber best song ever gar nicht.

ich finde best song ever einfach nur the best song ever;-) zwinkernder Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#44

ich mag zayn und harry am meisten, weil die am besten singen

am wenigsten mag ich niall er kann garnicht singen

 

meine lieblingslieder sind:  best song ever, kiss you

Postings 44 bis 53 von 53