Thema: Mögt ihr One Direction?

(53 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euch über One Direction austauschen. Ich gebe mal ein paar Tehmen vor:

-Wen ihr am liebsten mögt (Ich Harry)

-Wen ihr am wenigsten mögt 

-Welche Lieder ihr mögt

 

Ich freue mich auf Antworten(:

LG Primrose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 53

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Zitat von: *muffin*

Ich lieeeeeeebe One Direction!!!

Am wenigsten mag ich Zayn, weil er immer so einen auf cool macht. 

Und am meisten Harry, er ist einfach süß und singt am besten, das einzige was ich an ihm nicht mag, sind seine Tattoos.

Meine Lieblingslieder sind "More than this", "What makes you beautiful", "Another world", "They don't know about us", "Same mistakes", "Moments", "Back for you", "Up all night", ...

Ach, einfach alle...

 

alos ich finde sie okey aber liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben nee net richtig aber ich haben ein ohrwurm von :one way or anohter

 

one way or antoher a ..get you get youu......

zayn ist echt blöd 

louis oder wie der auch heißt ist cool

aber nail!???!!!NEIN!!!!!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich lieeeeeeebe One Direction!!!

Am wenigsten mag ich Zayn, weil er immer so einen auf cool macht. 

Und am meisten Harry, er ist einfach süß und singt am besten, das einzige was ich an ihm nicht mag, sind seine Tattoos.

Meine Lieblingslieder sind "More than this", "What makes you beautiful", "Another world", "They don't know about us", "Same mistakes", "Moments", "Back for you", "Up all night", ...

Ach, einfach alle...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: Napoleon

Ich finde One Direction okay, hab mich aber auch nie so besonders mit denen beschätigt. Das einzige, was mich fürchterlich aufregt ist, was sie aus dem wunderschönen Song "Forever Young" von Alphaville gemacht haben. Das so viele dann noch denken, dass das Original von One Direction wäre betrübt mich schon etwas.

Das liegt warscheinlich daran, dass Alphaville nicht so bekannt ist.

 

Ich mag One Direction überhaupt nicht!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Ich mag 1D überhaupt nicht.

Die kann ich einfach nicht LeidenSmiley mit Hammer

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Ja ich mag one direction! Dir haben einfach vool coole lieder und sehen dazu auch noch gut aus!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Ich "mag" One Direction nicht, ich liebe One Direction! Die Jungs sind einfach so besonders und jeder von ihnen hat etwas, das ihn so einzigartig macht :)

 

Am besten singen können Zayn und Liam ♥

 

Zayn hat die schwersten und höchsten Parts zu singen und ist hübsch *-*

Liam ist eh mit Abstand der Tollste und ich liebe ihn einfach, ich weiß selbst nicht wieso ♥

Mein Vorbild ist Niall, einfach weil er so ist wie er ist und keine tatoos hat :D

Louis ist einfach der hübscheste und ich muss immer lachen, wenn ich ihn, bzw. ein Bild von ihm, sehe :D

Harry ist eben der typische Mädchenschwarm und ´hat von allen ein bisschen..

Die Jungs wären ohne einen von ihnen nicht 1D und wären alleine auch nicht halb so erfolgreich..

 

Mein Lieblingslied ist, ganz klassisch, "Little things" :) Aber ich mag auch "Summerlove", "Truly, Madly, Deeply", "Change my mind", "Irresistible", "I want".. ach und alle andern auch :D Und Lieder die sie covern sind meistens noch besser :)

 

@ Primrose: Du bist auf dem besten Weg auch ein Directioner zu werden :) Sobald du fast alle Liedtexte kennst, deine Zeit damit verbringst auf Youtube Videos von den jungs zu suchen, und alle Insinder kennst: Wilkommen in der wunderschönen Familie der Directioners :) Dann kannst du stolz auf dich sein :D

 

Achso und an alle Directioners: Vas happenin'?? ♥

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

ich liebe 1D!!!

~S**** (abgemeldet) - Avatar
~S**** (abgemeldet) - Avatar

~S**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Hi ja ich mag One Direction!! .. Nein ich liiebe One Direction!!.. Selbst das ist noch untertrieben!! TRUE DIRECTIONER!! I LOVE THEM SO MUCH!! ONE DIRECTION IST MEIN LEBEN! ICH LIEBE AllE LIEDER VON ONE DIRECTION!! hat ijemand the adventurous adventures of one direction gesehen?? Ich hoffe ich kann ONE DIRECTION bald iwann mal sehen :'( :) *-*

Dr. H (Gast) (12)

schrieb :

#25

ich bin auch Fan von 1D. vorallem von Louis und Harry=)böse grinsender Smiley

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Jaaa, Ich liiiebe One Direction!!! Ich fin alle voll cool, aber am meisten HARRY!!!er ist einfach coool!!! Und mein Lieblingssong ist What makes you beatyful!!!

Postings 24 bis 33 von 53