Thema: rap

(31 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr rap musik wen hasst ihr wen hört ihr gern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#31

Ich mag Rap nicht wirklich...

 

LG

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#30

Also ich bin ein totaler Rap-Fan!

Meine Lieblingsrapper sind Eminem & Casper!

 

Em' hüpfender Smiley fasziniert mich wegen seiner krassen Lebensgeschichte.

Viele sagen: Er sei ein agressiver frauenfeindlicher und sexistischer Rapper: Auf einer Seite- seine Texte sind nicht ohne aber nur weil er zeitweise ziemlich abgestürtzt ist er nicht gleich schlecht oder so was.

Er mag agressiv klingen in manchen seiner Songs, aber auch Marshall hat ein Herz: Schaut euch Bilder mit seiner Tochter Halie an -er liebt sie abgöttisch & wollte für sie sogar mit dem Rappen aufhören!-

Für alle die wie oben genannt über ihn denken: Schaut euch seine Lebensgeschichte an, schaut euch Intervies oder Funny Moments Videos an-dann wisst ihr was ich meine

 

Mein 2. Lieblingsrapper ist Casperhüpfender Smiley

Ich mag ihn wegen der schönen Lyriks, sie sprechen mir praktisch aus der Selee und geben mir neue Kraft und neue Energie wieder weiter zu machen :) Er spornt mich an das an andere weiter zu geben-so wie im privaten als auch im öffentlichen Kreis-

 

#ILoveRap

Herz


 

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#29

ich mag solche rapper wie kay one, haftbefehl undso nicht, find ich einfach irgendwie nur peinlich.

 

ich hör eher Dinge wie Wiz Khalifa, Tyga, Kendrick Lamar undso. aber der aller beste ist und bleibt immernoch Casper - der Mann, der dass sagt was sich sonst keiner traut ♥

 

(Text vom Mod leicht verändert)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Was ist Gangsterrap?

 

hahahah, Lukas, das ist für dich.

 

du hast davon geredet im letzten Deutschunterricht, jetzt mach ich meine Präsentation darüber.

 

also Leuten, ich weiß eigentlich nix über gangsterrap, das ist das problemchen...

 

könnt ihr mir helfen?

A$**** (abgemeldet) - Avatar
A$**** (abgemeldet) - Avatar

A$**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Ich finde bis auf Cro und Casper auch nichts toll was aus deutschland kommt. Und so (vom Mod entfernt) typen wie buschido und co bringt selbst die jungs in meiner Klasse zum lachen. Voll peinlich diese typen die so hart auf gangsta machen aber deutsche c-promis daten.

Deswegen hör ich lieber USA-Rap. Da sind die beatz voll cool und man kann viel besser dazu tanzen.

 

Melli

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

ich hoere nicht viel rap, aber wenn Greeen :D

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

alle die sagen rap ist schei*** hören den oder die falsche/n komponisten/in.

raper/innen haben so viele emotionen im text das manche die ihn hören gar nicht verstehen um was es überhaupt geht. erst wenn man es zum 2. oder 3 mal hört versteht man ihn. sido, bushido... rapen einfach ohne einen tieferen sinn zu habn, aber H1 hatte am anfang supper texte aber seit sie berühmter sind, sind die texte auch nicht mehr supper. blazin`daniel war hammer aber seit er n der masse ist macht er nur noch texte für die masse. Lumaraa ist und bleibt der hammer. sie rapt über ihre erfahrungen wie sie afgewachsen ist. casper hatte mal ein abschweifer aber seit seinem neuem album ist er wieder der alte.

ich habe nur manche erwähnt, es gibt noch viel mehr.

hört mal lumaraa und enkt über den text nach. dann solltet ihr mal über lumaraa forschen und dann seht ihr, dass sie beim rappen aus ihrem leben erzählt.

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Aber sowas von:D!<3

Jaa, noar emma? :D♥♥♥

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Rap??? Never!!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: *Immortal*

Ich hasse Rap.

Kurz und knapp. Besser könnte ich es nicht ausdrücken^^

Postings 22 bis 31 von 31