Thema: rap

(31 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

wie findet ihr rap musik wen hasst ihr wen hört ihr gern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: B-Man

Wieso ?

Justin Bieber Fans halt die glauben er wäre der Beste Sänger der Welt oder One Diretion Fan.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: B-Man

Hey leutz 

 

ich liebe RAP z.B. KIZ oder 257er aber assi rap wie Haft,capo,azad ist nicht mein ding !

Ja Haftbefehl ist schlecht, Kay One und Sido sind besser.

B-**** (abgemeldet) - Avatar
B-**** (abgemeldet) - Avatar

B-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: *Immortal*

Ich hasse Rap.

 

Wieso ?

B-**** (abgemeldet) - Avatar
B-**** (abgemeldet) - Avatar

B-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Hey leutz 

 

ich liebe RAP z.B. KIZ oder 257er aber assi rap wie Haft,capo,azad ist nicht mein ding ! 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Junngs!!! was geht Schief mit echt alda walda. Ne spaß rafft ech mal ihr Kartoffeln ihr hört also Rap. Da muss ich doch gleich mal einprügeln. Ich finde Rap ist eine sehr Diskiriminirende Musik richtung besonders bei vielen Künstlern. Ich persönlich höre ja lieber die Songs von Lazzy Town.Rapp macht mich traurig und kann nachts nicht schlafen , da muss ich immer death metal hören.

 

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: ghostrecon

Ich mag Rap sehr vorallem Sido und Kay One aber solche Rapper wie Haftbefehl oder Kollegah sind einfach nur Lachnummer!

Amerikanischen Raps finde ich gut,aber die Deutschen Raps sind auch voll Hammer!

 

 

omg ich hasse sido aber kay one ist der hammerxdd

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#5

Ich mag Rap sehr vorallem Sido und Kay One aber solche Rapper wie Haftbefehl oder Kollegah sind einfach nur Lachnummer!

Amerikanischen Raps finde ich gut,aber die Deutschen Raps sind auch voll Hammer! 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich mag Rap/Hip-Hop sehr gerne, es kommt aber auf den Subgenre an. Gangsterrap z.B. finde ich einfach hingeklatschten Mist von irgendwelchen Assis die gar nichts drauf haben. (z.B. Haftbefehl, Farid Bang, Kollegah (aber Kolle hat was drauf) etc.) Bei mir kommt es nicht auf der Technik an, sondern auf den Text. Ein Rapper muss für mich seine Texte gut schreiben können. Wenn es z.B. ein Disstrack ist, muss da auch Gegnerbezug drin sein, und nicht nur ein Haufen Zweckreime. Es kann auch ein Lied zum Spaß sein, aber auch das muss gut gemacht sein. Das kann man bei z.B. 3Plusss sehr gut erkennen. Meine liebsten Rapper sind Weekend, BattleBoi Basti, 3Plusss, Siriuz, Sorgenkind, Sido, Eminem (Der alte Eminem) und EmGi. Ich vergebe aber auch Punkte für den Beat. Der soll auch nicht hingeklatscht sein.  Peet ist z.B. einer, der sehr gute und chillige Beats bringt. Bei ihm macht es auch Bock, die Beats auch so zu hören. Ich mag am meisten Battlerap und Deutschrap. So, ich glaube das war genug Senf zum Thema.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich finde rap supper. es hilft an tagen die ich an meine mutter denke. rap ist für mich wie eine stütze. es hilft mir immer wieder.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich hasse Rap.

Postings 2 bis 11 von 31