Thema: Welchen Star würdest du gerne treffen?

(128 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Naja die frage steht oben. Also ran an die tastatur :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 128

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Würde zu gerne

 

- Robert Pattinson

 

- Kristen Steward

 

- Taylor Lautner

 

treffen!!!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

hi

ich war schon auf 2 konzerten von lena meyer landrut aber ich würde sie sehr gerne persönlich treffen noch fragen dann werdet meine freundeSmileys mit lol-Sprechblase

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#16

Ich würde gerne mal Angelina jolie treffen,timon.wloka,den alten james bond von früher abe rich weiß nicht mehr wie der heißt..,zac u. cody,johnny deppu. matty b...ich weiß ic hhabe sehr viele wünsche aber auch nur weil noch keiner in erfüllung gegangen ist!!!

ANNA

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#15

Ich möchte zu einem Konzert von Macklemore, eins von One Republic und in eins von FUN

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich war schon einmal auf einen Konzert von Roxette.

war ´ne hamma Stimmung da!

Aber ich würde soooo gerne mal auf ein konzert von Green Day gehen!

Oder ACDC oder Will.I.am

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Justin Bieber

One Direction

Selena Gomez

*__* liebe sie alle

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: *muffin*

Ich würde sooo gerne mal auf ein Konzert von 1D gehen...

Ich hab mal mit Ex-Papst Benedikt XVI. geredet. :)

Er hat mal sein Geburtshaus besucht und das liegt nur ca 5 Minuten Autofahren von uns entfernt.

 

uiiii*-*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich würde sooo gerne mal auf ein Konzert von 1D gehen...

Ich hab mal mit Ex-Papst Benedikt XVI. geredet. :)

Er hat mal sein Geburtshaus besucht und das liegt nur ca 5 Minuten Autofahren von uns entfernt.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: *Paula*

Ich würde sooo gerne Emeli Sandé treffen, oder 1D!!! Mit ihnen einen Song aufnehmen wäre zu cool.... Wird aber nicht passieren:(

 

sag sowas nicht!glaube fest an dein Tram und er geht in Erfüllung!:*

 

nina dobrev

ian somerhalder

paul wesley

miroslav klose

machlemore

barack obama (habe ich live gesehen) in baden-baden YEAH!!

Noch einmal Joachim Gauck habe ihm schon einmal die hand gegeben und seiner frau er hat auch was zu mir gesagt!!!Sehr schön gesungen weil des war im chor und ich hatte ein minisolo!!des war sooooo cool ich habe mein strahlen bis heute nict verloren!würde ihn gerne wieder treffen.Eine wahre geschichte!!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich würde gerne mal Matty B treffen

Postings 9 bis 18 von 128