Thema: Welchen Star würdest du gerne treffen?

(128 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Naja die frage steht oben. Also ran an die tastatur :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 128

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

ohhhh da gibt es sooooo viele :)

 

Luca Hänni <3

Daniele Negroni

Bastian Schweinsteiger

Manuel Neuer <3

Ian Somerhalder <3

Boo Boo Stewart <3

Taylor Lautner

Justin Bieber

und und und :)

aber am liebsten Luca Hänni HerzHerz

 

 

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#7

Benjamin Griffey &' Oliver Sykes ♥

Hab beide zwar schon live gesehen, möchte sie aber auch mal persöhnlich treffen.

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich würde sooo gerne Emeli Sandé treffen, oder 1D!!! Mit ihnen einen Song aufnehmen wäre zu cool.... Wird aber nicht passieren:(

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich würde gern Annemieke van Dam und Jonny Depp treffen die sind einfach meine lieblings schauspieler! 

 

 

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler oder die WiseGuys oder    Y-TITTY sind zwar keine stars aber trotzdem. :) 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Den sänger von example (john eliot glave) und den sänger von bonnie dune (Justin wilczynski) !

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich würde supergerne Megan Fox oder Angelina Jolie treffen!! Das sind meine Lieblingsschauspieler!!!! :D Ansonsten 1D!!! :D Versteht wahrscheinlich keiner!!!   

Postings 2 bis 8 von 128