Thema: Interessiert ihr euch für Politik?

(19 Postings)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23) aus

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Wenn ja=>warum?

Wenn nein=>warum?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ein bisschen muss man sich für Politik interessieren! Wäre doch blöd, wenn Deutschland von rechten Spinner regiert werden würde und niemanden würde es interessieren. Ich werde also, wenn ich i-wann mal darf, auf jeden Fall wählen gehen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Ja aus einem relativ einfachen grund. Bei mir gehts noch weniger als 3 Jahre und dann darf ich wählen. Das wählen hat einen direkten bezug zur Zukunft. Ich möchte eine gute und gesicherte zukunft, was nur mit guten politikern gewährleistet ist. Deshalb mach ich mich schlau, das ich mir meine eigene Meinung bilden und abstimmen kann.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: #Yenn♥

Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiere ich mich für Politik nicht ein bisschen. Viel mehr für Tiere und Musik. Politik braucht man ja auch in meinem Alter noch nicht, denn ich meine ab meinem Alter darf man doch Wahlbögen noch nicht ausfüllen xD 

LG Jessy

Außerdem bekommt man von den meisten Sachen eh nur Albträume. Wenn die ELtern einem verbieten, brutale Krimis zu gucken, dann sollten sie eigentlich auch verbieten die Nachrichten anzusehen, weil das ist ja noch schlimmer, weil es WAHR ist.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiere ich mich für Politik nicht ein bisschen. Viel mehr für Tiere und Musik. Politik braucht man ja auch in meinem Alter noch nicht, denn ich meine ab meinem Alter darf man doch Wahlbögen noch nicht ausfüllen xD 

LG Jessy

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_


 

Nein, gar nicht. Den Grund weiß ich nicht so genau..
Meine Interessen liegen halt einfach woanders, es interessiert sich ja auch nicht jeder für Tiere oder Fußball oder so.
Und mir gefallen eher andere Sachen als Politik.


 


 

Das ist bei mir genauso. Ich interessiere mich auch mehr für andere Sachen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Ja, schliesslich betrifft uns das, was in der Politik entschieden wird, auch uns. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

 

Nein, gar nicht. Den Grund weiß ich nicht so genau..
Meine Interessen liegen halt einfach woanders, es interessiert sich ja auch nicht jeder für Tiere oder Fußball oder so.
Und mir gefallen eher andere Sachen als Politik.

 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Nein! Weil es einfach voll langweilig ist :D

Postings 2 bis 9 von 19