Thema: Ebola

(37 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Habt ihr eigentlich angst dass Ebola nach Deutschland kommen könnte? Ganz wohl ist mir bei der sache nicht,aber richtige angst hab ich nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#37

Zitat von: Bedi12

Naja das hast du eigentlich auch Recht.Aber ich glaub halt nicht dran.Ich wette das bald herausgestellt wird das es die Krankheit gar nicht gibt.

 

Das ist deine Meinung. Die Krankheit ist zwar auch ne irremache,aber die Krankheit gibts. Oder woher meist du das die Bilder Kommen? Musst mal Gogglen

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#36

Zitat von: Yoko_

woher willst du das wissen? Okay, manchmal wird ein bisschen übertrieben, aber das hat dann damit zu tun, dass man den Menschen den Ernst der Lage klarmachen kann.

 

Außerdem find ich die Behauptung, dass die kranken Menschen in den Nachrichten "gut schauspielen können", sehr gewagt. Solange du keinen Beweis hast, ist so was unfair zu sagen.

 

Finde ich auch.Okay die Amis haben viel Mist gemacht aber das die Ebola erfunden haben ist für mich eher eine Verschwörungstheorie.

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#35

Zitat von: Yoko_

Woher willst du das wissen? Okay, manchmal wird ein bisschen übertrieben, aber das hat dann damit zu tun, dass man den Menschen den Ernst der Lage klarmachen kann.

 

Außerdem find ich die Behauptung, dass die kranken Menschen in den Nachrichten "gut schauspielen können", sehr gewagt. Solange du keinen Beweis hast, ist so was unfair zu sagen.

Naja das hast du eigentlich auch Recht.Aber ich glaub halt nicht dran.Ich wette das bald herausgestellt wird das es die Krankheit gar nicht gibt.
Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#34

Zitat von: Bedi12

ich glaube nicht an Ebola es ist nur eine Kramkheit die die Amerikaner erfunden haben damit sie Medizine verkaufen und damit MONEY von den Leuten bekommt.Und die Menschen in den Nachrichten sind irgendwie anders krank oder sie können gut schauspielen.Und Ebola wurde ja schon angeblich in Deutschland gewesen oder nicht?

Woher willst du das wissen? Okay, manchmal wird ein bisschen übertrieben, aber das hat dann damit zu tun, dass man den Menschen den Ernst der Lage klarmachen kann.

 

Außerdem find ich die Behauptung, dass die kranken Menschen in den Nachrichten "gut schauspielen können", sehr gewagt. Solange du keinen Beweis hast, ist so was unfair zu sagen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#33

Es mag schon sein,das es nicht soooo schlimm ist wie manche immerhinstellen(Bild). Und die Amis waschen sich auch nikcht ganz in reinem Wasser. Aber die Krankheit gibts.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#32

Zitat von: Bedi12

ich glaube nicht an Ebola es ist nur eine Kramkheit die die Amerikaner erfunden haben damit sie Medizine verkaufen und damit MONEY von den Leuten bekommt.Und die Menschen in den Nachrichten sind irgendwie anders krank oder sie können gut schauspielen.Und Ebola wurde ja schon angeblich in Deutschland gewesen oder nicht?

 

eine sehr gewagte vermutung, meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#31

ich glaube nicht an Ebola es ist nur eine Kramkheit die die Amerikaner erfunden haben damit sie Medizine verkaufen und damit MONEY von den Leuten bekommt.Und die Menschen in den Nachrichten sind irgendwie anders krank oder sie können gut schauspielen.Und Ebola wurde ja schon angeblich in Deutschland gewesen oder nicht?

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#30

Zitat von: Yoko_

Sorry, aber ich find es unangebracht, so darüber zu reden. Eine Krankheit kann nicht in oder in Mode sein.

Genau!!!

Jeden Tag sterben noch Menschen in armen Gebieten an Ebola!!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#29

Zitat von: Blacklight

jetzt ist ebola aus der mode und ich hab jetzt gehört das die vogelgrippe wieder in ist.

Sorry, aber ich find es unangebracht, so darüber zu reden. Eine Krankheit kann nicht in oder in Mode sein.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#28

Zitat von: Blacklight

jetzt ist ebola aus der mode und ich hab jetzt gehört das die vogelgrippe wieder in ist.

klar, aber den leuten, die ebola haben, gehts immer noch genau so sch*** wie zuvor, aber das thema ist ausgelutscht, also für die presse uninteressant...

Postings 28 bis 37 von 37