Thema: Ebola

(37 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Habt ihr eigentlich angst dass Ebola nach Deutschland kommen könnte? Ganz wohl ist mir bei der sache nicht,aber richtige angst hab ich nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

comic (Gast) (12)

schrieb :

#7

Zitat von: cokie1234567

ja schon etwas

ebola hat ja schon england ereicht also kan es auch zu uns kommenkranker, hustender Smiley

 

recht hast du schon aber es würd schon nichts passieren denke ich mal

comic (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: cokie1234567

ja schon etwas

ebola hat ja schon england ereicht also kan es auch zu uns kommenkranker, hustender Smiley

 

recht hast du

comic (Gast) (12)

schrieb :

#5

Zitat von: smile ☺

angeblich ist Deutschland für alles vorbereitet und die Ärzte meinen auch, dass es eher unwahrscheinlich wäre, das bei uns welche an Ebola erkranken.

 

auch wenn die ärzte sagen, das wir keine panik kriegen sollen, bisschen schiss hab ich trotzdem..

 

du hast recht  aber wenn wir aufpassen wir hoffendlich nichts passieren vielleicht haben die Ärzte sogar recht meinst du nicht auch nur einbisschen

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Dir gehts genauso wie mir.

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

angeblich ist Deutschland für alles vorbereitet und die Ärzte meinen auch, dass es eher unwahrscheinlich wäre, das bei uns welche an Ebola erkranken.

 

auch wenn die ärzte sagen, das wir keine panik kriegen sollen, bisschen schiss hab ich trotzdem..

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

ja schon etwas

ebola hat ja schon england ereicht also kan es auch zu uns kommenkranker, hustender Smiley

Postings 2 bis 7 von 37