Thema: Wahlen in den USA

(28 Postings)

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20) aus

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#1

Ganz ehrlich, ich bin Demokrat. Republikaner sind meist schlecht, zum Beispiel Richard Nixon und die Watergate-Affäre. Donald Trump darf auch nie und nimmer an die Macht kommen. Er macht richtig rassistische Sprüche über Ausländer ... [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt wegen Beleidigung entfernt]!!!!! Demokraten sind viel besser, Hillary Clinton zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#8

Zitat von: Daydreams

Ok ich glaube wenn ich jetzt diese Frage stelle lachen sich alle tot: Was ist der Unterschied zwischen einem Demokrat und Rebuplikaner(Jetzt haben alle wahrscheinlich ein Lachflushböse grinsender Smiley)??

 

Danke schon im voraus:-D laut lachender Smiley

 

Republikaner wollen eine möglichst eigenverantwortliche Gesellschaft und sie sind dafür, das jeder Bürger in den USA eine Waffe tragen darf. Die Demokraten setzen sich mehr für soziale Themen und freie Bürgerrechte ein.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#7

Zitat von: JessiTheFighter

Hi,

 

ja also dieser Trump ist so ein ..... ich wills und darfs gar nicht schreiben. Er ist einfach nur unmöglich und sowas hat so viele Anhänger. Das sind aber die eher ungebildeten Amerikaner, die ihn verehren. Das sagen auch Statistiken etc.Trumps Anhänger und Wähler sind allgemein eher im unteren Bildungsniveau. Leute wie er profitieren von dummen Menschen, die nicht weit denken und, die man gut ködern kann, weil sie eben nicht so hinterfragen. Weil sie oberflächlich denken ... Trumps Absichten nicht so hinterfragen usw. 

 

Die meisten seiner Wähler ... es gibt sicher auch weniger dumme unter ihnen. Aber die Mehrzahl ist eher weniger gebildet. Laut Statistiken und Aussagen von Experten.

 

Da hast du voll recht. Einer, der Trump wählt, ist ungebildet. Trump ist der, aus meiner Sicht, schlechtester Republikaner. Er ist schlimmer, als George W. Bush, und der war schon schlecht!!!!!!!

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ok ich glaube wenn ich jetzt diese Frage stelle lachen sich alle tot: Was ist der Unterschied zwischen einem Demokrat und Rebuplikaner(Jetzt haben alle wahrscheinlich ein Lachflushböse grinsender Smiley)??

 

Danke schon im voraus:-D laut lachender Smiley

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Donald Trump kann man gar nicht mehr Republikaner nennen.

 

Trump erinnert mich jedes mal erneut an Kim Jong-Un, den Diktator von Nordkorea.

 

 

Er bringt bzw. brachte in seinen noch viel aktiveren Zeiten jeden Tag eine dumme Aussage nach der anderen. Erklärte z.B. den Krieg, wenn sie Windows 10 bringen, weil es nur eine Kopie gewesen sein soll. Dann wurde das angebliche Original begutachtet und es war wie... Ein Sandkorn. Windows 10 wurde veröffentlicht. Ups, nichts passiert.

 

Er brachte so viel schwachsinn aus seinem Mund heraus, das ist nicht mehr normal. Er ist zwar immer noch im Amt, aber seine Zeiten, wo er das Tag für Tag brachte, sind zum Glück vorbei. 

 

Jetzt ist Donald Trump gekommen und er macht es nach. Tag für Tag kommt nur noch mehr Schwachsinn aus dem Mund, wo man sich echt selbst eine Backpfeiffe geben könnte, um zu prüfen, ob man nicht gerade in einem schlechten Traum ist.

 

Geht man auf seine Facebook Seite, geht es richtig los. Man sieht entweder die, die ihn lieben, oder die, die ihn hassen.

 

Unter seinem Profilbild geht das los. Endlose "Kotz-Smileys", ebenso aber auch ständige Kommentare mit "We need you as our president" und all sowas. Das ist nicht mehr normal.

 

Ich würde ja sagen: Obama bekommt noch eine Amtszeit, meinet wegen bis er im Grab liegt. Dann kann man sich das nun mal alles ersparen und ich mag ihn sehr. Und ich will es definitiv nicht sehen, dass ein Ausländerfeindlicher Donald Trump den ersten schwarzen Präsidenten der Vereinigten Staaten ablöst. 

 

Nur leider hat Obama 2 Amtszeiten (2 x 4 Jahre) hinter sich und es ist nun mal fest so gesetzt, dass man in den USA nur max. 2 Amtszeiten Präsident sein darf. In diesem Fall schade.

Daydreams (Gast) (12)

schrieb :

#4

Warum seit ihr alle so links? 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#3

Der Typ möchte alle Muslime aus den USA raushaben, die Grenzen zu Mexiko abriegeln, und er ist behindertenfeindlich.

aus Leipzig

JessiTheFighter - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
09.03.2016

JessiTheFighter - Avatar

JessiTheFighter (21) aus Leipzig

Postings: 14

Mitglied seit 09.03.2016

schrieb :

#2

Hi,

 

ja also dieser Trump ist so ein ..... ich wills und darfs gar nicht schreiben. Er ist einfach nur unmöglich und sowas hat so viele Anhänger. Das sind aber die eher ungebildeten Amerikaner, die ihn verehren. Das sagen auch Statistiken etc.Trumps Anhänger und Wähler sind allgemein eher im unteren Bildungsniveau. Leute wie er profitieren von dummen Menschen, die nicht weit denken und, die man gut ködern kann, weil sie eben nicht so hinterfragen. Weil sie oberflächlich denken ... Trumps Absichten nicht so hinterfragen usw. 

 

Die meisten seiner Wähler ... es gibt sicher auch weniger dumme unter ihnen. Aber die Mehrzahl ist eher weniger gebildet. Laut Statistiken und Aussagen von Experten. 

Postings 2 bis 8 von 28