Thema: Was haltet ihr von Angela Merkel?

(44 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich weiß nichts was ich schreiben könte was meint ihr

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 44

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#44

Nur weil die Amis sauer sind das der mächtigste Mann der Welt sich von USA nix sagen lässt 

 

Putin wir stehen hinter dir 

für Russland 

 

(Beitrag vom Mod geändert)

 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#43

ich finde sie eigentlich unsympatisch ;-) zwinkernder Smiley

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

Ich finde sie lässt immer andere reden und selbst äußert sie sich äußerst selten!

Ich mag sie auch nicht!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

okay,um ehrlich zu sein,ich mag sie nicht.

Die NSA hat alle Telfone und handys abgehört,das interessiert sie nicht.

 

Dann rfährt sie,das ihr Telefon seit 2002 abgehört wird und sie unternimmt was!:$

 

 

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#40

Zitat von: frida

Alles was sie sagt ist gelogen! Sie kauft die Presse und das Fernsehen auf damit man über sie gut berichtet! Die ganzen Steuern die unsere Eltern bezahlen...wo kommen die hin?Die benutz sie um ihre Schulden die sie uns aufbergd wegen dem ESM und den RETTUNGSCHIERMEN zu bezahlen! Wir geben den Ländern Geld und Geld und ich Wette mit euch wenn wir in der starken Schuldenkriese hocken hilft uns keiner!

 

hier noch ein link mit einem Lied!

 

http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

 

hört es euch ganz an BITTE!!!

 

 

 

 

Ja Frida, DU verstehst sicher ganz viel davon....

 

 

[Moderator: Aussage verkürzt.]

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#39

Merkel ist eine meist souveräne, diplomatisch eingestellte und gute Kanzlerin!!! Der normale Bürger, auch als Kind oder Teenager, neigt gerne dazu  zu sagen: Boah, die reden doch nur. In Wirklichkeit sind es doch alle trotzdm Schwachköpfe! Doch, das ist Quatsch. Wenn man einen beliebigen Erwachsenen, ganz zu schweigen von einem Minderjährigen, zum Kanzler ernennen würde, würde der nach 1, 2 Stunen freiwillig aufhören. Zurück zu Merkel: Man kann über so manche ihrer Entscheidngen diskutieren: Waffen in der Türkei beispielsweise, doc im großen und ganzen macht sie einen guten Job.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Ich finde die Merkel so lala... nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Sie ist wenigstens ein bisschen besser als die anderen Politiker.

Aber von Demokratie verstehen sie alle nichts!

 

(Meine Pinni hat Hunger... bitte füttert sieleeres Blatt)

 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Ich kann da nur eins sagen, und zwar GROSSE Klappe, nix dahinter!!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Alles was sie sagt ist gelogen! Sie kauft die Presse und das Fernsehen auf damit man über sie gut berichtet! Die ganzen Steuern die unsere Eltern bezahlen...wo kommen die hin?Die benutz sie um ihre Schulden die sie uns aufbergd wegen dem ESM und den RETTUNGSCHIERMEN zu bezahlen! Wir geben den Ländern Geld und Geld und ich Wette mit euch wenn wir in der starken Schuldenkriese hocken hilft uns keiner!

 

hier noch ein link mit einem Lied!

 

http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

 

hört es euch ganz an BITTE!!!

 

 

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Angela Merkel ist eine sehr wichtige Frau für die Bundesrepublik Deutschland. Trotzdem gibt es viele Mängel.

Besonders da sie die wunderschöne Stadt Seelze ignoriert, kann ich mich nicht mit Angela Merkel identifizieren.

 

Postings 35 bis 44 von 44