Thema: Was haltet ihr vom Rettungsschirm für Griechenland?

(16 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Eigentlich ist es völig sinlos noch eins zu schicken den grichenland schuldet anderen Länder auch noch gelt.Was meint iher?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ja ich will gar nicht wissen wie viel griechenland Deutschland noch schuldet:D

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

hey da hast du völlig recht stimme dir zu

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: miniMe

 

Du hast teilweise Recht, sie können vielleicht nicht mit Geld umgehen, aber das sind wenn dann die Politiker. Die Griechen an sich können doch auch nichts dafür( aber die müssen jetzt alles ausbaden...) Und das Geld sollte vorallem den jetzt betroffenen Bürgern helfen ( also etwas das für den Rettungsschirm spricht)

Etwas das mich auch stört ist, dass Deutschland und eigentlich alle EU Länder selbst schulden haben und für Griechenland noch mehr Kredite aufnehmen müssen. Ergibt das einen Sinn?

 

Tja eigentlich ahst du recht aber der rettungschirn muss doch wirklich nicht sein oder?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: krümmelkeks

 

 

ganz deiner Meinung!!!

Wenn sie mit ihrem Geld nicht umgehen können sollen sie doch aus der EU austreten!!!!!!!!!!!!

 

 

Du hast teilweise Recht, sie können vielleicht nicht mit Geld umgehen, aber das sind wenn dann die Politiker. Die Griechen an sich können doch auch nichts dafür( aber die müssen jetzt alles ausbaden...) Und das Geld sollte vorallem den jetzt betroffenen Bürgern helfen ( also etwas das für den Rettungsschirm spricht)

Etwas das mich auch stört ist, dass Deutschland und eigentlich alle EU Länder selbst schulden haben und für Griechenland noch mehr Kredite aufnehmen müssen. Ergibt das einen Sinn?

kr**** (abgemeldet) - Avatar
kr**** (abgemeldet) - Avatar

kr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: katman

Eigentlich ist es völig sinlos noch eins zu schicken den grichenland schuldet anderen Länder auch noch gelt.Was meint iher?

 

ganz deiner Meinung!!!

Wenn sie mit ihrem Geld nicht umgehen können sollen sie doch aus der EU austreten!!!!!!!!!!!!

 

 

Postings 2 bis 6 von 16