Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 114

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Emilie.

Tierquälerei ist eine schande . Ich weiß zwar nicht bei welcher Produktion das so ist , aber da werden die falschen Hüher zerschredert !!! Einfach so werden die aussortiert !!! Einfach nur schrecklich !!!!( Bio kaufen !!!! Da sind die Tiere wenigstens glücklich (gewesen)

 

 

du hast recht  das mit den hühnern geths echt zuweit wer kauft schon eier wo die hühner in bodenhaltung waren ich finde freuland eier immer besser da wahren die hühner zum glück glücklich ich kaufe eigentlich nur freiland eier

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Tierquälerei ist eine schande . Ich weiß zwar nicht bei welcher Produktion das so ist , aber da werden die falschen Hüher zerschredert !!! Einfach so werden die aussortiert !!! Einfach nur schrecklich !!!!( Bio kaufen !!!! Da sind die Tiere wenigstens glücklich (gewesen)

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Tierquälerei ist ganz ganz schlimm das siend ja auch lebewesen wie wir

Postings 2 bis 4 von 114