Thema: Tierquälerei

(114 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

was sagt ihr zu tierquälerei? Ich finde tierquälerei sehr sehr schlimm man sollte tiere vernünftig behandeln es siend ja auch lebewesen wie wir.  Bitte meldet euch. Eure Bella98

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 114

ph**** (abgemeldet) - Avatar
ph**** (abgemeldet) - Avatar

ph**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Ich bin in der Schule in n einem Tierschützerclub.Wir sammeln Geld und haben schon 130 Euro an den wwf gespendet.Wusstet ihr das es nurmehr 50 Javanashörner auf der Welt gibt????

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Ich finde das Tierquälerei generell abgeschafft werden sollte. Ich bin auch vergetarierin und habe einen Hund. Tiere sind mir sehr wichtig und deshalb sollten viel mehr Leute nur Bio essen, auch wenn es etwas teurer ist. rennender Hundgrunzendes Schweinchen

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Ich finde Tierquälerei absolut nicht gut! Ich finde man sollte die Menschen die sowas tun bestrafen und ihnen keine Tiere mehr geben!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#21

Zitat von: superpony

 

 ich glaube wir können die massentierhaltung abschaffen UND die menschen können genauso viel fleisch essen!in dem man einfach mehr biobauernhöfe anschafft das ist teuer aber machbar!

 

Nein, können wir nicht. Hast du schon mal eine Legebatterie gesehen? Und im Vergleich mal einen Biobauernhof? Da sehe ich gewaltige Platzprobleme auf uns zukommen. Zudem ist Käfighaltung immer noch hygienischer durch die Abgrenzung, wenn auf einem Biobauernhof eine Seuche umgeht, wars das wieder mit den glücklichen Hühnern. Und teurer wirds in jedem Fall, und wie ich schon mal gesagt hab, wenn alle Bio wollen, werden die Haltungsbedingungen auch in Biobauernhöfen immer wieder verschlechtert, bis wir irgendwann mal wieder bei Bodenhaltung sind, nur ohne Dach obendrüber.

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

 

 ich glaube wir können die massentierhaltung abschaffen UND die menschen können genauso viel fleisch essen!in dem man einfach mehr biobauernhöfe anschafft das ist teuer aber machbar!

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

hi,#

ich finde die Massentierhaltung auch nicht gut. Um sie abschaffen zu können müssten aber alle Menschen weniger Fleisch essen.Dies wird sehr schwer. Man muss  auch an die Menschen denken, die nicht so viel Geld haben. Würde die es jetzt nur noch Bio geben, könnten sie sich kein Fleich mehr leisten. Ich denke die Menschen, die sich Bio leisten können sollten darauf umsteigen. Außerdem sollte  auch klar zu erkennen sein ob es sich wirklich um Bio handelt.  Wenn man zum Beispiel Bio im Supermarkt kauft ist noch lang nicht bewiesen das auch wirklich bio drin ist.  Das verunsichert denn Käufer natürlich under käuft konventionelle Produkt.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#18

Ich kann mich nur anschließen, Tierquälerei ist schrecklich, aber was will man machen? Wir haben es diesen Mastbetrieben und der Massentierhaltung zu verdanken, dass wir jederzeit mal schnell Fleisch fürs Wochenende oder eine Packung Eier kaufen können, ohne dafür all zu viel bezahlen zu müssen. Und wenn jetzt jeder Bio kauft, wird man nach und nach die Haltungsbedingungen der Tiere verschlechtern und die Gesetze entsprechend ändern, damit man die Nachfrage decken kann. Alles eine Folge der modernen Wirtschaft.

Zo**** (abgemeldet) - Avatar
Zo**** (abgemeldet) - Avatar

Zo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

ich habe selber ein katze darum finde ich es schlimm was manche leute mit den tieren machen!:-( trauriger Smiley

 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#16

ich finde es auch schlimm mit der tierqualerrei,denn es sind ja auch irgendwie Lelebewesen!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Bella*-*

Hallo, ja ich finde es auch schreklich das immer viele Tiere umbracht werden. Ich bin total dagegen!

 

Liebe Grüße

Bella*-*

 

Hi,

vielen lieben dank das alle mir zustimmen bitte liket mein bericht ich habe/werde eure zitate:) auch liken

Postings 15 bis 24 von 114