Thema: Neo Nazis; was dagegen tun?

(28 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Leider gibt es ja immer noch nazis in der Gegend. Ich finde sowas nicht gut. Was könnte man dagegen tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: TNT_Golem

Ähm, was sind Neo Nazis?

 

neo nazis sind nazis

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

voll übel das es noch nazies gibt.

 

(Textpassage von der Moderation gelöscht.)

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

neo nazis sind richtig sch****

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Neo Nazis sind richtig SCH****!!!Daumen nach unten Icon

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#14

Zitat von: TNT_Golem

Ich weiß eigentlich auch nicht, was Nazis sind.  

 

Nazis waren die Soldaten von Hitler und sie hießen Nationalisten wurden aber auch Nazis gennant.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: *Immortal*

Neonazis sind Leute, die erst nach dem 2. Weltkrieg zu Nazis wurden. Weißt du denn was Nazis sind oder möchtest du das auch noch erklärt bekommen?

 

Ich weiß eigentlich auch nicht, was Nazis sind.  

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: TNT_Golem

Ähm, was sind Neo Nazis?

Neonazis sind Leute, die erst nach dem 2. Weltkrieg zu Nazis wurden. Weißt du denn was Nazis sind oder möchtest du das auch noch erklärt bekommen?

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ähm, was sind Neo Nazis?

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: *Immortal*

Es muss ja nicht immer daran liegen, dass man wirklich etwas gegen Ausländer hat. Manche schließen sich ihnen nur an um dazuzugehören und machen dann einfach mit ohne wirklich einen Grund dafür zu haben. Gegen die Neonazis kann man aber auch nicht wirklich was machen, außerdem machen sie ja auch schon genug Dinge, die verboten sind, aber es ist ja nicht nur das Handeln, sondern auch das Denken. Und Meinungsfreiheit ist in Deutschland gewährleistet.

Stimmt, solange die Neonazis Ausländer nicht zusammen schlagen oder sonst was, kann man nichts gegen sie machen. Man kann deren Denken nicht verbieten. Vielleicht werden sie i-wann einsehen, dass es keinen Sinn macht, Ausländer zu hassen. 

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

neo nazis sin blöd denn si sind ja für hittler gewesen

Postings 9 bis 18 von 28