Thema: Neo Nazis; was dagegen tun?

(28 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Leider gibt es ja immer noch nazis in der Gegend. Ich finde sowas nicht gut. Was könnte man dagegen tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Es muss ja nicht immer daran liegen, dass man wirklich etwas gegen Ausländer hat. Manche schließen sich ihnen nur an um dazuzugehören und machen dann einfach mit ohne wirklich einen Grund dafür zu haben. Gegen die Neonazis kann man aber auch nicht wirklich was machen, außerdem machen sie ja auch schon genug Dinge, die verboten sind, aber es ist ja nicht nur das Handeln, sondern auch das Denken. Und Meinungsfreiheit ist in Deutschland gewährleistet.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hallo, Nazis hin Nazis her , dagegen tuen kann man nichts , na ja eigentlich schon , aber einzelne Personen oder 10 - 50 Personen-Gruppen schaffen das nicht . Leider sind Nazis keine Leute die vor etwas zurück schrecken . Sie würden ohne mit der Wimper zu zucken jemanden verprügeln der sagt das das nicht ok ist was sie machen. Dumm nur das so die Leute Angst vor ihnen kriegen und sich nicht trauen mit zu machen , obwohl es natürlich möglich wäre sie gegen sie zu sein , aber nur zusammen. (Textpassagen von Moderator leicht verändert)

 

Liebe grüße Havaneser

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Dagegen kann man nix machen (denk ich) .

Die suchen Annerkennung und flüchten in den braunen Sumpf :/

Das ist schade aber es ist so. 

 

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

oh ja das ist schwer was kann man dagegen nur tun??? mhhh es wär bestimmt eine tolle welt ohne sie!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich finde es auch nicht gut, dass es immer noch nazis gibt. Allerdings hab ich kein plan wie man dagegen vorgehen kann weil logischerweise kann man es verbieten aber wie viel ein verbot bringt ist auch fraglich.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: flower-02

Leider gibt es ja immer noch nazis in der Gegend. Ich finde sowas nicht gut. Was könnte man dagegen tun?

 

Wie haben diese Thema neulich in der Schule durchgenommen! Unsere Reli- Lehrerin startet gagen eine Aktion, indem sie an einem Wochenende im Sommer ein Gottesdienst neben einem Haus wo Narzis drinwohnene hält. Wer will, kann dorthin mitfahren und mitmachen! ich fahr mit;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: flower-02

Leider gibt es ja immer noch nazis in der Gegend. Ich finde sowas nicht gut. Was könnte man dagegen tun?

 

Ich finds auch sch*****...

Aber kein Plan was man dagegen machen kann.

Postings 2 bis 8 von 28