Thema: Türkei als EU-Mitglied?

(20 Postings)

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was meint ihr, sollte die Türkei in die EU eintreten oder nicht ???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Also ich finde Türkei sollte in die EU eintreten,ich glaub die wollen

das auch sogar.

 

Aber die EU wird sie bestimmt nicht aufnehmen nur weil

es ein MUSLIMISCHES Land ist..............

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Um in die EU einzutreten, sollte die Türkei die Menschen-und Bürgerrechte ohne Ausnahmen achten und schützen.

Da aber oft das Recht auf Meinungs- und Religionsfreiheit missachtet und in vielen Teilen des Landes Ehrenmorde an Frauen und Folter noch weit verbreitet sind, bin ich davon überzeugt, dass es derTürkei verboten sein sollte, in die EU eintreten.

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#8

also ich finde diese Idee doof!!!!!

 

Dieses Land ist noch bereit dafür in die EU einzutreten.Dort werden Mädchen zwangsverheiratet Daumen nach unten Iconund Menschenrechte sind auch an der Tagesordnung.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: A$AP Melli

Ja wir sind zivilisiert. applaudierender Smiley Aber mädchen werden dort noch zwangsverheiratet, es gibt ehrenmorde und das nennt iht "zivilisiert"? ich nicht. ich bin also eher dagegen.nachdenklicher Smiley

Melli

 

Ich finde deine Einwände mit den Ehrenmorden, Zwangsverheiratungen echt gut! nachdenklicher Smiley Man sollte ABER (Vor)verurteilungen nicht auf ein gesamtes Volk beziehen dürfen! Das verunglimpflicht ja auch schließlich Unschuldige im Lande neutraler Smiley

Es mag ja sein, das so etwas dort geschieht. Das tut es anderswo aber auch! 

 

A$**** (abgemeldet) - Avatar
A$**** (abgemeldet) - Avatar

A$**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ja wir sind zivilisiert. applaudierender Smiley Aber mädchen werden dort noch zwangsverheiratet, es gibt ehrenmorde und das nennt iht "zivilisiert"? ich nicht. ich bin also eher dagegen.nachdenklicher Smiley

Melli

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Wie einige meiner Vorgänger erwähnt haben,die Türkei sollte es selber entscheiden können müssen bzw sollen.Die EU sollte derweil eine beratende Position einnehmen und für Vorschläge offen sein. Einige Politiker meinten ja dass der Beitritt  eher Probleme hervor bringen werde.

Diese werden wir jedoch mit Sicherheit bewältigen stolzer Smiley 

Wir leben ja mittlerweile in einer offenen,zivillisierten und wohl/- multikultivierten Gemeinschaft.

Ob es einen Unterschied später geben wird: I dunno but may be ... !

Ich bin aber dafür! Türkei soll der EU beitreten! 

 

 

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hallo :)

 

Meiner Meinung nach spricht zu viel dagegen - da sollte sich aber jeder selbst ein Bild darüber machen.

 

Mit vielen Grüßen

 

West Coast

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#3

Ich finde, das kann die Türkei selber entscheiden, was ihr lieber ist. 

Für mich ändert sich ja nicht wirklcih was, ob jetzt die Türkei der EU beigehört oder nicht und wenn das die Türkei will, soll sie das gerne tun. und ich hoffe doch, dass sie das auch darf und die EU offen für das "neue" Land in der EU wäre...

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

naja, gehört halt zu Europa und zu Asien, also ist das so ne blöde Sache

Postings 2 bis 10 von 20