Thema: Was macht ihr so in den Schulpausen?

(32 Postings)

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#1

also ich wolte mal fragen was ihr in den Pausen so macht also ich bereite mich auf die negste Stunde vor

 

LG De_Eriker_Jung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

ich ese znüni und hänge mit meine freunde rum

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

steh/sitz ich mit freunden im flur, esse und trink etwas. und wenn nach der pause irgendein test, irgendeine schularbeit ansteht, lern ich dafür noch! :-)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Mit Freunden quatschen,mich für den nächsten Unterricht vorbereiten,und noch vieles mehr,was Spaß macht.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Hallo. :))

Ich mache in den Pausen schon mal die Hausaufgaben, damit ich am Nachmittag mehr Freizeit habe. Wenn ich noch keine aufbekommen habe oder schon fertig bin, esse/trinke ich mein Pausenbrot, gehe aufs Klo, kritzle in meinem Kalender herum und in den längeren Pausen besuche ich meine Freundinnen in ihren Klassen.

~Yui

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Quatsche mit Freundinen,lese,u.s.w

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (24) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#17

Früher habe ich Leute ausspioniert applaudierender Smiley

Nun spiele ich mit meinen Freundinnen in der Cafeteria immer Karten xD

 

LG Nurunisa

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#16

Entweder Bestimmte Lehrer Suchen,

Schulsanitätsdienst,

Streitschlichterdienst,

Mit Freunden Abhängen 

Einfach Nur Mit Den Aufsichtslehrern Reden :D

 

Ich Bin Zwar 9. Klasse Aber Ich Hänge In Der Mittagspause ImmerMit Den Aus Der 5., 6. Und 7. Klasse Rum Weil Meine Leute Irgendwo Verstreut Sind :D

Außerdem Sind Die Aus Der Unterstufe Einfach Viel Cooler Und Netter Als Aus Meiner Klassenstufe

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich und meine Freundin essen, chillen, reden und lernen manchmal fürs nächste Fach.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#14

Hallo *-*

Haha, ich und meine Freundin machen schon verrückte Dinge :D Entweder gehen wir ins BGZ ujd beobachten die größeren Schüler, oder wir verfolgen Lehrer :D, oder wir gehen in den Schulwald.

Am meisten suchen wir immer eine bestimmte Person :D

~Jessica

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Kommt drauf an. Wenn wir in der darauffolgenden Stunde eine Arbeit schreiben, wiederhole ich manche Sachen nochmal.

Wenn ich Hunger habe, esse ich was.

Meistens aber laufe oder sitze ich irgendwo mit Freunden und wir plaudern.

Postings 13 bis 22 von 32