Thema: Was macht ihr so in den Schulpausen?

(32 Postings)

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#1

also ich wolte mal fragen was ihr in den Pausen so macht also ich bereite mich auf die negste Stunde vor

 

LG De_Eriker_Jung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich und meine beste Freundin setzen uns immer auf eine Band, essen unser Pausenbrot und reden.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Ich gehe mit meiner Freundin immer auf dem Schulhof herum

und dabei essen wir unser Pausenbrot. ; ))

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#10

Entweder rum sitzen oder ich gehe zu jemanen quatschen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Also wir labern über jedes sinnvolle und sinnlose Thema, essen was, trinken was, hören Musik, spielen irgendwelche Spiele am Handy oder sitzten blöd rum. Manchmal, bevor wir ne Prüfung schreiben,l ernen wir auch. Das ist aber eher selten. Ach ja und Hausaufgaben werden häufig noch abgeschrieben :)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#8

Ich höre meistens einfach Musik auf dem Handy oder rede mit meinen Freunden.

 

LG

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Gute Frage..Eigentlich mach ich nie was Besonderes außer Trinken, Handy spielen, Schulsachen herrichten/wegräumen & in der großen Pause essen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Zitat von: YAYA

Ich sitze immer mit meinen Freundinnen auf einer Bank und dann lernen wir für die nächste Stunde

 

Hört sich irgendwie streberhaft an:)

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich sitze immer mit meinen Freundinnen auf einer Bank und dann lernen wir für die nächste Stunde

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich sitze immer mit meinen Freunden auf einer Bank, und wir labern über dies und das. Und wir essen was. Manchmal bereiten wir uns auch auf die nächste Stunde vor, was aber zusammen nicht so gut klappt, weil wir in verschiedenen Klassen sind und deshalb auch unterschiedliche Fächer haben. 

Ph**** (abgemeldet) - Avatar
Ph**** (abgemeldet) - Avatar

Ph**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

naja wir laufen drauße herrum und wenes regnet rennen wir mit der ganzen klasse in einer fütze rein hehe das ist cool...naja 6.klässler ebend

Postings 3 bis 12 von 32