Thema: Klassenbucheinträge

(26 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

heeey leute,

 

hattet ihr schon mal klassenbuch einträge?wenn ja warum?

 

also ich hatte einen,weil eine MITSCHÜLERIN geredet hat und die lehrer gedacht haben ich war das. Diese mitschülerin hat nicht mal zugegeben das sie das war. Kennt ihr das auch?

 

stolzer Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#26

Als ich in der 5. Klasse war hat mich mal ein Lehrer reingeschrieben: Hannah schwätzt und kichert. Der Unterricht war langweilig, und der Lehrer hatte keinen Humor. 
 

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#25

Ich hab noch nie einen Klassenbucheintrag bekommen. Das wäre mir voll peinlich, und ich würde auch Ärger mit meinen Eltern kriegen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

hatte auch einmal ein eintrag hab was schlimmes gemacht. es ist sogar so schlimm das ich es sogar gar net hier schreiben darf.

 

jedenfalls wurden meine eltern informiert und da hatte ich 1 monat auch computerverbot gehabtroter Smiley für die schule selber durfte ich nur unter aufsicht meines strengen großen bruders ins internet und nur wegen schule gucken nix anderes. 1 Monat lang war für mich richtig hart.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#23

Ja, hatte ich mal in der 6. oder 7. Klasse, weiß es nicht mehr genua.

 

Wir mussten unser erstes Power Point Referat halten, was ich mit einem gemacht habe, mit dem ich mich zu der Zeit gar nicht verstanden habe, wobei das nur eine kleine "Phase" war und wir davor und danach auch wieder sehr gute Freunde waren.

 

Auf jeden Fall hat sie uns so eingeteilt und ich durfte fast alles alleine machen, ebenso die Power Point. Heutzutage mache ich das ja sogar freiwillig, aber damals konnte ich das natürlich noch nicht und hatte ebenso keine Lust, habe es aber trotzdem gemacht. Alles selbst, Infos raus gesucht...

 

Dann mussten wir vorstellen und ich habe ihm schnell alles erklärt was er sagen muss, ihm noch gesagt wann er dran ist usw..

 

Aber nicht einmal das hat er auf die Kette bekommen und hat dann einfach irgendwas falsches vorgelesen.

 

Dann habe ich so gesagt "Nicht das, das rechts daneben du ....". Das Wort bezog sich auf das mänliche Geschlechtsteil.

 

Obwohl es jetzt natürlich nicht großartig ernst gemeint war, ich es schon gesagt habe bevor ich es überhaupt realisierte... Es war aber sowieso nicht ernst gemeint, was die Lehrerin aber anscheint anders sah. 

 

Dann schrieb sie ins Klassenbuch "Jan xxx beleidigt andere Schüler während des Unterrichts". 

 

Das aller beste, was mal wieder nur mir passieren kann, kam direkt 2 Tage später. Wir hatten Vertretung bei irgendeinem Lehrer, den wir nicht mal kannten. Dann schaute er ins Klassenbuch und sah es, obwohl er da nicht mal hätte hinschauen müssen. Auf einmal so "Wer ist denn Jan?". Dann gings los. 

 

Ja ich bin euer... keine Ahnugn mehr. Fachstufenleiter oder sowas, ich weiß es nicht und habe ihn danach auch nie wieder gesehen.. Auf jeden Fall hat er sich dann wieder aufgespielt und all sowas. 

 

Ich fande es alles etwas übertrieben. Sie hätte mr das auch einfach so sagen können und ich hätte es nicht wieder gesagt. Das kam sowieso einfach aus dem Affekt herraus. 

 

Trotzdem haben wir auf dem Schulhof ja genauso geredet und naja... Ich habe ihn ja nicht gemobbt oder sowas. Aber gut, es war auch nichts schlimmes. Keine Folgen außer, dass er mich mit den Gerde noch etwas genervt hat. Aber ich denke, dass kann man verkraften ;)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#22

Ich glaube schon, dass ich schon Klassenbucheinträge hatte, wegen nicht gemachten Hausaufgaben und so.

 

Bei uns bekommt man dann Einträge (außer, wenn der Lehrer nett ist und ein Auge zudrückt), und, wenn man sich irgendwie auffällig verhalten hat, also rumgelaufen ist, laut war - halt so Sachen, die man nicht machen soll, die aber viele machen. Weil es so viele machen, gibt‘s dafür dann aber auch selten Einträge. Ich habe das nur dazu geschrieben, weil ich mal gesehen habe, wie ein Lehrer einen Eintrag deshalb gemacht hat, das war allerdings ein Junge, über den sich schon öfter welche beschwert haben.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#21

Zitat von: KakaoCream

Nein, sie hat es in der Pause gemacht, als die Lehrerin noch in der Klasse war und die hat ihr das Blatt weggenommen und nen Vortrag gehalten, dass Handschriften fälschen ein Verbrechen ist, obwohl ihre Freundin daneben war und gemeint hat, dass sie ihr das erlaubt hat.

 

Omg jzt mal im ernst, ich finde diese Lehrerin richtig schlimmneutraler Smiley (&dumm) Ich würde mich wahrscheinlich beschweren.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: KakaoCream

Und derselbe Lehrer hat mal einem Mädchen eingeschrieben, dass sie Handschriften fälscht, weil sie die Schnörksel geübt hat, die ihre Freundin immer bei großen Ls, Ks und Fs macht.

 

Zitat von: Dinoca

Ist das jzt ernst gemeint?

 

Oder hat sie das im Unterricht gemacht?Wenn so ist, finde ich das aber total in Ordnung, das er sie einträgt.

 

Nein, sie hat es in der Pause gemacht, als die Lehrerin noch in der Klasse war und die hat ihr das Blatt weggenommen und nen Vortrag gehalten, dass Handschriften fälschen ein Verbrechen ist, obwohl ihre Freundin daneben war und gemeint hat, dass sie ihr das erlaubt hat.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Zitat von: Happy *-*

Noch nie?!? entweder bist du richtig brav und hast keinen sitznachbarn oder deine lehrer sind engelSmiley mit Heiligenschein

 

ähm...sagen wir mal so: ich bin brav^-^

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

[Zitat=118163] Und derselbe Lehrer hat mal einem Mädchen eingeschrieben, dass sie Handschriften fälscht, weil sie die Schnörksel geübt hat, die ihre Freundin immer bei großen Ls, Ks und Fs macht. /Zitat]

 

Ist das jzt ernst gemeint?

 

Oder hat sie das im Unterricht gemacht?Wenn so ist, finde ich das aber total in Ordnung, das er sie einträgt.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Wir haben da so einen Lehrer, der aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Ich hab von ihm kürzlich einen Eintrag gekriegt wegen "Gewalt gegen Mitschüler", aber eigentlich habe ich nur einem Jungen mein Handy aus der Hand gerissen, weil er versuchen wollte, meinen Entsperrcode zu knacken.

Und derselbe Lehrer hat mal einem Mädchen eingeschrieben, dass sie Handschriften fälscht, weil sie die Schnörksel geübt hat, die ihre Freundin immer bei großen Ls, Ks und Fs macht.
 

Postings 17 bis 26 von 26