heeey leute,
hattet ihr schon mal klassenbuch einträge?wenn ja warum?
also ich hatte einen,weil eine MITSCHÜLERIN geredet hat und die lehrer gedacht haben ich war das. Diese mitschülerin hat nicht mal zugegeben das sie das war. Kennt ihr das auch?

(26 Postings)
heeey leute,
hattet ihr schon mal klassenbuch einträge?wenn ja warum?
also ich hatte einen,weil eine MITSCHÜLERIN geredet hat und die lehrer gedacht haben ich war das. Diese mitschülerin hat nicht mal zugegeben das sie das war. Kennt ihr das auch?

()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*L**** (abgemeldet) (26)
Mmh also bei uns gibt's eig. auch keine Klasenbucheinträge die Lehrer sind relativ entspannt was zuspät kommen und so angeht.
Wenn man sich mit seiner/seinem Sitznachbar(in) wird man ermahnt un d kriegt beim 3.Mal ne Strafaufgabe, aber die meistens Lehrer drohen eh nur damit. Ich glaueb außerdem das wir gar kein Klassenbuch haben.
Nee ich wurde noch nie im Klassenbuch eingetragen...
Noch nie?!?
!1.Ich hatte noch kein klassenbucheintrag
!2. Wir haben in der Schule kein Klassenbuch sondern Ein Laptop in jeder klasse ~ der als klassenbuch dienen soll
!3.Wenn man 3 Klassenbucheinträge hat , findet eine klassenkonverenz statt , ob der schüler einen Schulverweis kriegen soll
!4. Ich weiß das ist etwas zu streng
lg dilara2001
das mit den 3 klassenbuch einträgen ist bei uns auch so
Noch nie?!? entweder bist du richtig brav und hast keinen sitznachbarn oder deine lehrer sind engel
Also ich hatte mal einen, weil meine Freundin und ich uns Zettelchen geschrieben haben! Dann mussten wir auch noch nachsitzen!
Nachsitzen?!? ich dachte das gibt es nur in filmen
Das passt jetzt vielleicht auf den ersten Blick nicht wirklich hier rein, aber bei uns hat mal einer ´nen VERWEIS bekommen, weil er SEINEN EIGENEN Bleistift zerbrochen hatte...
Meine Toleranzgrenze gegenüber Lehrern ist ja wirklich groß, aber das hab´ ich auch nich´ verstanden.
Das finde ich irgendwie echt komisch bei uns ist was ähnliches passiert also ein junge aus meiner klasse hat mal seinen radiergummi zerschnipellt und die lehrerin ist ausgerasstet und hat geschrien: das sind meine steuern!!!! das habe ich auch nicht verstanden
di**** (abgemeldet) (25)
!1.Ich hatte noch kein klassenbucheintrag
!2. Wir haben in der Schule kein Klassenbuch sondern Ein Laptop in jeder klasse ~ der als klassenbuch dienen soll
!3.Wenn man 3 Klassenbucheinträge hat , findet eine klassenkonverenz statt , ob der schüler einen Schulverweis kriegen soll
!4. Ich weiß das ist etwas zu streng
lg dilara2001
findest du es auch unfear für irgendwas beschuldigt zu werden was du garnicht warst
Ja, das finde ich richtig blöd.
Ai**** (abgemeldet) (24)
Bei uns gibt es Klassenbucheinträge nicht in dieser Form.Wir bekommen nur hinten im Elternheft auf einem Zettel mit verschiedenen Kategorien z.B. Verstoß gegen die Hausordnung, Stören des Unterrichts,... das Kürzel des Lehrers mit Datum und eventuell Anmerkung.
Also ich hatte mal einen, weil meine Freundin und ich uns Zettelchen geschrieben haben! Dann mussten wir auch noch nachsitzen!

Am Klo?! ^^