Thema: Kleidungs-Vorschriften in der Schule

(35 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

gibt es so was bei euch? wenn ja: welche?

Bei uns darf man keine ganz kurzen Hosen/Röcke/Kleider tragen, keine Absätze ab einer bestimmten Höhe, keine großen Ausschnitte oder Rückenfrei und bei Spagettiträger kommt es immer drauf an. und durchsichtige oberteile sind auch verboten. meine sitznachbarin wurde heute verwarnt, weil sie eine minijeans und ein t-shirt mit spagettiträgern anhatte.

was sind bei euch an der schule die strafen, wenn man sich nicht an die vorschrift hält?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 35

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Findet ihr eigentlich solche Vorschriften ok oder doof/sinnlos?

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Timmy36

gibt es so was bei euch? wenn ja: welche?

Bei uns darf man keine ganz kurzen Hosen/Röcke/Kleider tragen, keine Absätze ab einer bestimmten Höhe, keine großen Ausschnitte oder Rückenfrei und bei Spagettiträger kommt es immer drauf an. und durchsichtige oberteile sind auch verboten. meine sitznachbarin wurde heute verwarnt, weil sie eine minijeans und ein t-shirt mit spagettiträgern anhatte.

was sind bei euch an der schule die strafen, wenn man sich nicht an die vorschrift hält?

 

Bei uns gibt es sowas nicht. Sogar die Lehrer ziehen kurze Jeans, Kleider etc. an. Alles, was du aufgezählt hast, was man bei euch nicht anziehen darf, darf man bei uns und es ziehen sehr häufig Schüler an.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Bei uns gibt's auch Vorschriften, aber nicht so strenge, wie zB bei dir.Man sollte sich halt normal anziehen und nicht mit Badehose oder so in die Schule kommen. :)

Letzter Woche hat sich ein Mädchen aus der 6ten Klasse nicht daran gehalten, aber was für ne Strafe sie bekommen hat weiß ich nicht.
 

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Timmy36

gibt es so was bei euch? wenn ja: welche?

Bei uns darf man keine ganz kurzen Hosen/Röcke/Kleider tragen, keine Absätze ab einer bestimmten Höhe, keine großen Ausschnitte oder Rückenfrei und bei Spagettiträger kommt es immer drauf an. und durchsichtige oberteile sind auch verboten. meine sitznachbarin wurde heute verwarnt, weil sie eine minijeans und ein t-shirt mit spagettiträgern anhatte.

was sind bei euch an der schule die strafen, wenn man sich nicht an die vorschrift hält?

 

Hallo :)

 

Bei uns gibt es keine Vorschriften. Viele ziehen kurze Shorts oder so an. Ich nicht. Das finde ich in der Schule nicht sehr passend!

Aber ich bin froh, dass es keine bestimmten Vorschriften gibt. :)

 

Liebe Grüße, *sunflower*

Postings 2 bis 5 von 35