Thema: Verstöße gegen die Schulordnung o.ä.

(29 Postings)

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (22) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#1

Hi Leutiiis,

mich würde mal interessieren ob ihr schon mal gegen die Schulordnung eurer Schule verstoßen habt. Also ich würde mich freuen, wenn viele diese Fragen beantworten :)

_____________________________________________________

1. Hast du schon mal gegen die Schulordnung verstoßen?

2. Wie oft schon (ungefähr)?

3. Hast du bewusst dagegen verstoßen?

4. Wie wurdest du dafür bestraft?

5. Haben deine Eltern davon erfahren?

6. Findest du, dass die Bestrafung gerecht war?

7. Findest du deine Schulordnung streng?

8. Sind Bestrafungen in deiner Schulordnung detailliert festgelegt?

_____________________________________________________

 

LG S.M.arty <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Ich verstoßen jeden tag gegen die schulregeln meistens bekommen es die lehrer nicht mal mit ob ich hinter der turnhalle rauche oder ob ich mal wieder ne 11 jährige weg schubse. Ich wette ihr denkt jetzt alle das ich ein badgirl bin stimmts.

betterboy (Gast) (14)

schrieb :

#28

1. Hast du schon mal gegen die Schulordnung verstoßen? ja

2. Wie oft schon (ungefähr)? 5 mal ungefähr

3. Hast du bewusst dagegen verstoßen? nein

4. Wie wurdest du dafür bestraft? abschreiben der Hausordnung und 6 Seiten Aufsatz

5. Haben deine Eltern davon erfahren? ja

6. Findest du, dass die Bestrafung gerecht war? vielleicht etwas übertrieben

7. Findest du deine Schulordnung streng? nein

8. Sind Bestrafungen in deiner Schulordnung detailliert festgelegt? so einiger Maßen

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#27

Zitat von: S.M.arty

Zum Glück!!! Stell dir nur vor die würden dein Handy einkassieren :O :X das wäre HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bekomm bloß keinen Ärger nur weil du mit mir schreibst :D eine unartige reicht doch für uns 2 :P

 

Hahahaha....wenn du zur Unterrichtszeit schreibst (was leider viel zu selten ist) ist das das Highlight das Tages und die beste Ablenkung überhaupt......da wär ich ja schön doof wenn ich mich erwischen lassen würde!! Keine Bange.....die haben keine Chance.........die erwischen mich nieeeeeeeeeeeeeeeeee weil die das bei mir gar nicht vermuten@^-^@ erröteter Smiley!! Ich verhalte mich ja sonst mustergültig :))))....im Gegensatz zu anderen :*

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (22) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#26

Zitat von: olivchen

Ich zitier mich mal selber ich hab da noch einen Nachtrag!!

Mir ist eingefallen dass ich ja in jeder sec des Schultages gegen die Schulordnung verstoße weil ich mein Handy nieeeeeeeeeeeeeeeeee ausschalte und whatsapp schreiben auch nicht wirklich erlaubt ist@^-^@ erröteter Smiley!!Erwischt wurde ich aber noch nie.....hahahaha......die merken nur wenn man im Schulhaus rennt weil man mal wieder zu spät ist oder zu früh nach der Pause die Gänge betritt ://

Zum Glück!!! Stell dir nur vor die würden dein Handy einkassieren :O :X das wäre HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bekomm bloß keinen Ärger nur weil du mit mir schreibst :D eine unartige reicht doch für uns 2 :P

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (20) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#25

Zitat von: olivchen

1. Hast du schon mal gegen die Schulordnung verstoßen? jap

2. Wie oft schon (ungefähr)? jede Woche 2 Mal

3. Hast du bewusst dagegen verstoßen? jap, aber es ließ sich nicht vermeiden

4. Wie wurdest du dafür bestraft? für die bewussten Verstöße nicht nur für den halb unbewussten............ich habe dafür einen Nachmittag Sozialstunden aufgebrummt bekommen :/

5. Haben deine Eltern davon erfahren? jap....ich musste ja iwo meine Wut loswerden

6. Findest du, dass die Bestrafung gerecht war? Nööööö!!!!

7. Findest du deine Schulordnung streng? Extrem..........quasi idiotisch!!!

8. Sind Bestrafungen in deiner Schulordnung detailliert festgelegt? jap!!!!

 

Ich zitier mich mal selber ich hab da noch einen Nachtrag!!

Mir ist eingefallen dass ich ja in jeder sec des Schultages gegen die Schulordnung verstoße weil ich mein Handy nieeeeeeeeeeeeeeeeee ausschalte und whatsapp schreiben auch nicht wirklich erlaubt ist@^-^@ erröteter Smiley!!Erwischt wurde ich aber noch nie.....hahahaha......die merken nur wenn man im Schulhaus rennt weil man mal wieder zu spät ist oder zu früh nach der Pause die Gänge betritt ://

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#24

also ich weis das nicht habe auch kein bog es zu wissen

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Zitat von: #Yenn♥

 Heii Leute,

also bei mir ist es so, wenn man gegen die Schulordnung verstößt und man dabei erwischt wird, kann man die ganze Schulordnung erstmal schön abschreiben mit Unterschrift der Eltern:-/ ... 

Bei uns ist das auch so, das musste mein Bruder letztes Jahr einmal und es wurden 3 A4-Seiten (Er hat aber groß geschrieben)

Aber bei vielen Verstößen ist es auch so, dass man zum Direktor muss oder ein Monat Klassendienst (Tafel wischen, nach der letzten Stunde die Klasse zusammenkehren,..) bekommt, das ist bei jedem Lehrer anders.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#22

Heii Leute,

also bei mir ist es so, wenn man gegen die Schulordnung verstößt und man dabei erwischt wird, kann man die ganze Schulordnung erstmal schön abschreiben mit Unterschrift der Eltern:-/ Wir dürfen im Unterricht nur bei manchen Lehrern trinken und Essen nur in den Pausen usw...

LG Jessy

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

Zitat von: Mikara

 

Wie gesagt, die aus meiner Klasse essen eh im Unterricht und mich stört das jetzt auch nicht. Außerdem passiert es häufiger, dass man mitten im Unterricht Hunger bekommt oder richtig Durst hat und dann kann man sich nicht konzentrieren. Ich denke auch nicht, dass jemand unbedingt Chips dabei hat. Und das jemand pausenlos isst/trinkt, halte ich auch für unwahrscheinlich owo

Bei mir in der Schule ist es so, dass man während des Unterrichts zwar trinken darf, aber nur gesunde Sachen. Und essen ist verboten. Das begründen die Lehrer so: Man soll unter Tags viel trinken und die Schüler sollen von der Schule dabei nicht behindert werden. Essen sollte man zu den Mahlzeiten und wer möchte, in der großen Pause.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: Dinoca

 

Also würde es dich nicht stören, wenn jeder im Unterricht essen/trinken würde?

 

 

das ist mein 27oo. Posting.

Wie gesagt, die aus meiner Klasse essen eh im Unterricht und mich stört das jetzt auch nicht. Außerdem passiert es häufiger, dass man mitten im Unterricht Hunger bekommt oder richtig Durst hat und dann kann man sich nicht konzentrieren. Ich denke auch nicht, dass jemand unbedingt Chips dabei hat. Und das jemand pausenlos isst/trinkt, halte ich auch für unwahrscheinlich owo

Postings 20 bis 29 von 29