Thema: Schulhof-trends

(20 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallöchen!

 

Gab oder Gibt es bei euch solche Schulhof-trends, z.B Pokémon oder yugioh-karten? Also wir haben in der Grundschule ALLE MatchAttax-Karten (Fußball) gesammelt und GAAANZ früher auch mal mit Beyblade gekämpft. Und ihr so?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Tim99

 

 

Desmond der Mondbär "Wie bin ich hierher gekommen?" ;D

 

ENDE! :D

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Happy *-*

Ich glaube, dass du auf der falschen Website gelandet bist. Du bist doch garkein Kind mehr. Wie bist du hierher gekommen? !? :D

 

Desmond der Mondbär "Wie bin ich hierher gekommen?" ;D

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Bananana

Ich war 1999 auf der Grundschule und auch damals gab es Trends. Erst Diddel (jeder hatte einen Ordner voll mit Diddelblättern), dann Gogo´s (die hat man sich dann in Kämpfen erspielt) und schließlich Pokemon. Damals gab es nur die 150 ersten Pokemons, aber wir hatten trotzdem Spaß.

 

o.O das mit den Diddle-Blättern und den Pokemon-Karten hab ich seltsamerweise auch mitbekommen.

 

Bei mir waren's aber eher die Yu-Gi-Oh-Karten. Ich hab auch dutzende gesammelt, immer 5€ für diese Booster-Packs rausgehauen und hatte am Ende ein Deck von über 300 Karten, obwohl ich nie das Spiel gespielt habe und auch keinen blassen Dunst hatte wie es funktioniert xD

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Bananana

Ich war 1999 auf der Grundschule und auch damals gab es Trends. Erst Diddel (jeder hatte einen Ordner voll mit Diddelblättern), dann Gogo´s (die hat man sich dann in Kämpfen erspielt) und schließlich Pokemon. Damals gab es nur die 150 ersten Pokemons, aber wir hatten trotzdem Spaß.

 

Ich glaube, dass du auf der falschen Website gelandet bist. Du bist doch garkein Kind mehr. Wie bist du hierher gekommen? !? :D

Bananana (Gast) (24)

schrieb :

#6

Ich war 1999 auf der Grundschule und auch damals gab es Trends. Erst Diddel (jeder hatte einen Ordner voll mit Diddelblättern), dann Gogo´s (die hat man sich dann in Kämpfen erspielt) und schließlich Pokemon. Damals gab es nur die 150 ersten Pokemons, aber wir hatten trotzdem Spaß.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

FUSSBALLSTICKER. Ich glaube, ich höre bereits im Traum dieses ständige "Hast du 345? Oder 456? Oder 123?"

Ich freue mich schon, wenn dieses ständige Tauschen vorbei ist. Ich frage mich, ob in den Jungentoiletten sogar an die Kabinen geklopft wird und jemand fragt: "Hast du 321?" :-D

Und die Mädchen haben fast alle diese Gummi-Armbänder, die so eine Form haben, wenn man sie abnimmt.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#4

Zitat von: ♥Sahnii♥

In der Grundschule haben die Jungs jede Pause mit ihren Beyblade gespielt oder so Fußball- oder Starwarskarten getauscht. In der Grundschule hatten wir Mädchen so bunte Neon-Armbänder an,die wenn man sie auszieht,zu Früchten,Tieren etc. werden .

Diese Bänder kenne ich auch, die hatten wir in der Grundschule auch immer um:pp

Jetzt ist es so, das wir in jeder Pause durch die Schule gehen und uns über irgendwas unterhalten:D

Die Jungs spielen meist auf dem Schulhof Fußball

 

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Guanava

Hallöchen!

 

Gab oder Gibt es bei euch solche Schulhof-tres, z.B Pokémon oder yugioh-karten? Also wir haben in der Grundschule ALLE MatchAttax-Karten (Fußball) gesammelt und GAAANZ früher auch mal mit Beyblade gekämpft. Und ihr so?

In der Grundschule haben die Jungs jede Pause mit ihren Beyblade gespielt oder so Fußball- oder Starwarskarten getauscht. In der Grundschule hatten wir Mädchen so bunte Neon-Armbänder an,die wenn man sie auszieht,zu Früchten,Tieren etc. werden .

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

haha, nee bei uns nicht. :)
 

Postings 2 bis 10 von 20