Thema: Wer mag Schule?

(25 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

magst du schule, was sind deine lieblingsfächer,machst du gerne sport

 

 

antworte mir,bitte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

ich mag schule ich gehe auf eine Waldorf schule meine Lieblings Fächer sin Musik Eglisch und Deutsch ich habe viele freunde das macht mir spaß

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

MANCHMAL IST SCHULE DOFF ABER NICHT IMMER

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Schule ist so naja. Aber wenn es keine Schule gäb hätte ich jetzt nie und nimmer sooooooooooooo gute freunde wie ich jetzt hab!! Ich mag aber nicht alle Fächer, z. B. Ethik, Werken....

Ich mag dagegen English und Sport!!

New York

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Schule ist ja net so schlimm, doch wenn die Arbeiten dran sind......... hasse ich einfach schule! schreiender SmileyAber wenn man eine 1 oder ne 2 kriegt, dann kriegt man wieder Mut. :-) lachender SmileyNaja.... findet ihr aber, dass eine gute Note zu bekommen leicht ist? nachdenklicher Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Schule ist zwar nervig, schwierig, zeitraubend, aber auch wichtig.

Und man wäre doch auch ziemlich isoliert ohne Schule, oder?? kaum freunde, den ganzen tag zu hause...

Wenn Schule ist, will man ferien. Wenn ferien sind, hat man nix zu tun und will wieder Schule. So ist das halt.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

ich geh sehr gern zur schule mein lieblingsfach ist latein aber sport ist mein 2.lieblingsfach

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

ich mag es zur schule zu gehen ich habe auch 3 gründe

 

 

1.man trifft dort freunde

2.wenn du nicht zur schule gehst,was willst du dann den ganzen tag lang dann machen?

3.wenn du eine gute zukunft haben willst dann geh zur schule!!!!!!!!!

 

 

 

 

Durchsage beendet

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Schweizer

 

 

Du solltest froh sein dass du überhaupt zur schule gehen kannst. Logisch nervt sie manchmal aber viele kinder auf diese welt haben nicht mal die möglichkeit eine schule zu besuchen.

 

genau manche kinder wären froh wenn sie zur schule gehen könnten...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

schule=BÄHHHHHHH      

und dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du solltest froh sein dass du überhaupt zur schule gehen kannst. Logisch nervt sie manchmal aber viele kinder auf diese welt haben nicht mal die möglichkeit eine schule zu besuchen.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

naja mögen jz net aber da ich net drum herum komm... gaanz okay...wenn man mitten in der stunde mit der besten freundin singt is es ja ganz witzig ;)  aber sport bei diesem einen lehrer... da würd ich lieber gar nicht erst hin zur schule...  naja...  aber so klassenfahrten sind ja auch ganz lustig...   vor allem wenn man solche chaoten in der klasse hat ;)

Postings 16 bis 25 von 25