Thema: Wer mag Schule?

(25 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

magst du schule, was sind deine lieblingsfächer,machst du gerne sport

 

 

antworte mir,bitte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

aha danke für eure antwort

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde schule ganz okey aber manchmal ist sie richtig mies.

Meine lieblingsfächer sind biologie, georahpie, geschichte, mathematik, zeichnen, turnen und deutsch.

 

ich hasse französisch!!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#3

Ich kann nicht sagen, dass ich Schule liebe, aber ich bin froh, hingehen zu können.

Meine Lieblingsfächer sind Bio, alle Sprachen, Mathe, Musik und Geschichte. Deutsch, Sozialkunde, Erdkund und Sport hasse ich :-) lachender Smiley

vm**** (abgemeldet) - Avatar
vm**** (abgemeldet) - Avatar

vm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: janinchen

magst du schule, was sind deine lieblingsfächer,machst du gerne sport

 

 

antworte mir,bitte

 

ich mag schule und du?

mein lieblingfach ist frazösich das liegt an der netten lehrerin aber turnen mag ich auch!:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 5 von 25