Thema: Merkwürdige Dinge, die Lehrer tun

(46 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Haben eure Lehrer schon mal was richtig Merkwürdiges getan? Hier könnt ihr es erzählen! :)

 

Ok, also bei mir:

• Ein Lehrer, den wir in der 5. hatten, hat immer mit Kreide nach dem Schülern geworfen, die nicht aufgepasst haben. Irgendwann haben sich dann Eltern beschwert..(Ich fand´s aber irgendwie lustig & man kann es ja auch mit Humor nehmen.)

• Meine Geographielehrerin tut öfter mal was Lustiges..Zum Beispiel suchen wir in einer Stunde das aktuelle Thema auf YouTube & weil sie sih nicht mit Technik auskennt, weiß sie nicht, dass man Werbung überspringen kann, stattdessen kommentiert sie die ganze Werbung mit: "Nein, danke, was soll ich damit?", "Na, ernsthaft, wozu brauch ich SO was?"

• In Musik hat mal der Lehrer nach der Stunde, als wir gerade den Musikraum verlassen hatten, uns hinterhergejodelt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 46

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (17) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#46

Also be uns is es so(jetzt spreche doc bitte auf höcnäsischdeutsch)

 

In Bio haben wir unsere Klassenleiterin und meißtens(eigentlich jede Stunde) mache ich nen wortspiel mit den wörtern oder mit der frage die unsere biolehrerin uns gestellt hat, z.b. Auszug

 

" Man kann ja vieles heutzutage umzüchten aber ich habe noch keinen Apfel ohne kerne gesehen...(ich melde mich)ich schon... nämlich >>Pferdeäpfel<<(der Kot)" Daraufhin hat unsere Lehrerin angefordert das jemand aus unserer klasse ein >>Humortageebuch<< anfertigt ich stehe dort schon 4x drin...

 

in geo haben wir unsere stellvertretende klassenlehrerin und die setz sich gechillt auf den lehrertisch(so dachte sie) es war leider ein pappkarton von ca 25cm höhe, dort versank sie dann drin

 

oder in deutsch ´wir haben das schlimmste klassenzimmer der schule` so sagt sie, es gibt da solche komischen geräusche....SCHRECKLICH

 

MfG

Legio

 

PS: meine rechtschreibung ist schlecht ich weiß

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (17) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#45

Zitat von: Evanlyn

 Mein Geschichtlehrer schickt am Anfang jeder Stunde immer irgendwen in ein leeres Klassenzimmer, um "Kreide zu klauen", Overheadprojektor "zu klauen" usw.

 

Die Erdkundelehrerin hat mal innerhalb von 25 Minuten 82 mal das Wort JA benutzt

 

Unser Mathelehrer hat zu einer gesagt die sich beschwert hat dass sie ein Thema zu schwer findet, : "Heul doch!"böse grinsender Smiley 

 

Mein ehemaliger Englisch Lehrer Hat immer in einer Schulstunde auch so um die 100 mal PSST gemacht. Immer wieder PSST. Keine Ahnung wieso. Wir haben jede stunde immer mit gezählt wie viel mal er PSST gemacht hat. In Doppelstunden war das kaum auszuhalten. Ich und meine Freundin(sie ist Engländer) haben uns immer über ihn lustig gemacht da er auch so ne komische aussprache hatte.

Einmal haben wir ihn mal vom Klassen Raum ausgesperrt da er rausgegangen ist um  jemanden der rausgerant ist wider zurückzu holen. Wir haben ein Besen so gegen die Türklinke gestellt das man die Tür kaum mehr aufbekommt. ;D

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (17) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#44

Also bei mir Gibt es einen Lehrer. [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund respektlosen Lehrerkosenamens gekürzt.]
Und er sagt immer zu uns "Verdacht Reicht Aus". Immer. Egal was wir machen. Wen wir z.B. uns gegenseitig was Fragen sagt er immer

"Verdacht Reicht Aus". Das Nervt sowas von. Und auserdem ist er so wie ein Lama. Er SPUCKT immer voll. Einmal saß ich vorne in der nähe von dem Lehrerpult und der spuckt eißkalt mein Französisch Buch an. Einfach nur IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Auf einem Foto das mal in der Schule vor dem Lehrerzimmer aufgehangen wurde sah man auf den ersten Blick eine Klasse und ein Paar Lehrer. Doch dan. Das Ekelt mich immer noch an!!! Dieser Herr [Anmerkung der Moderation: Kosename des Lehrers entfernt (s. o.)] steht ganz hinten in der Letzten Reihe und POPELT mit ZWEI Fingern in EINEM NASENLOCH sehr frecher Smiley mit Zunge raus!!! Man wie geht das Überhaupt??? BÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Mein Mathelehrer ist sarkastisch und zynisch und gemein.
Mich nennt er immer "Neemchen" und zu meinen Freundinnen sagt er manchmal "Julchen" und "Christinchen."
Wenn man bei einer Prüfung eine Formel sagt und sie nicht erklärt dann sagt er: "Das versteh ich nicht" und ich antworte darauf meistens: "Wie haben Sie dann ihr Studium geschafft?"
Er kommt immer auf die Sekunde rechtzeitig in die Klasse und begrüßt uns mit den Worten: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Alle, die auch nur eine halbe Minute zu spät kommen (das bin leider meistens ich) kriegen einen Verweis ins Klassenbuch.

Unsere Lateinlehrerin ist auch komisch, aber superlieb. Sie bringt uns manchmal was zu essen oder legt vor einer Schularbeit jedem einen Glücksbringer aus Schokolade auf den Tisch. Manchmal müssen wir im Schulhaus herumgehen und lateinische Konjugationen aufsagen.
Aber sie schafft es einfach nicht, sich vernünftig anzuziehen, immer sieht man entweder ihre Unterhose oder das Unterhemd, und einmal ist sie mit offenem Hosentürl UND offenem Hosenknopf in die Klasse gekommen und hat es die ganze Stunde lang nicht mitgekriegt.

Der Physiklehrer lässt uns immer strammstehen am Stundenanfang, und wir dürfen uns solange nicht niedersetzen, bis alle ganz gerade stehen. Wer nicht gerade sitzt, muss aufstehen. Außerdem schreit er ständig rum und erzählt immer nur vom Bundesheer anstatt zu unterrichten.

Der Relilehrer streckt immer den Hintern raus, wenn er dasteht, und schwingt die Hüften beim Gehen. Er toleriert keine Meinung außer seiner, und als ich in einer Diskussion sagte, dass ich die Außenpolitik Israels nicht okay finde, kriegte ich einen Verweis im Klassenbuch.
Unsere Direktorin, zugleich Physiklehrerin meines Bruders, greift ihre Schüler dauernd an, kann nicht rechtschreiben, weiß nicht, was Newton erfunden hat, trinkt Alkohol in der Arbeitszeit, hat drei Monate, nachdem sie hergekommen ist, unseren Schularzt geheiratet (ist jz seine sechste Frau), wirft sich allen Männern an den Hals und kann keinen PC einschalten.

Der Biolehrer ist so verwirrt, dass er nach ungefähr einer Minute vergessen hat, was seine Schüler bei der Prüfung gesagt haben, und gibt ihnen dann schlechte Noten.

Unser Geschichtelehrer singt Bauernaufstandslieder und lässt uns dazu den Takt auf den Tisch klopfen. Sein ganzer Unterricht gleicht einer Theateraufführung, bei der er auch öfters mal auf den Lehrertisch klettert.

Das war aber noch weit nicht alles...

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

Mein Klassenlehrer ermahnt MICH immer das ich mich hinsätzten sollt. seit 2 jahren sitzt ich schon

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Unser Klassenlehrer reißt mit den Jungs immer irgendwelche Witze über uns Mädchen. Oder er vergleicht Mathe immer mit etwas perversen.. :o manchmal ganz lustig aber meistens merkt er nicht, wenn er die Grenze überschreitet. Er macht Selfies mit uns im Unterricht und so. Er kommt ziemlich selbstverliebt rüber aber man gewöhnt sich dran.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#40

Zitat von: Keks09

Unser Physiklehrer macht immer beleidigende und manchmal auch rassistische Witze die keiner witzig findet :/

Mein Kustlehrer macht auch immer Witze..meistens sind sie lustig :D

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#39

Unser Physiklehrer macht immer beleidigende und manchmal auch rassistische Witze die keiner witzig findet :/

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#38

Unsere Lateinlehrerin zerbricht immer Kreide in ganz kleine Stücke ohne das zu merken.

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (20) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#37

Mein Geschichtlehrer schickt am Anfang jeder Stunde immer irgendwen in ein leeres Klassenzimmer, um "Kreide zu klauen", Overheadprojektor "zu klauen" usw.

 

Die Erdkundelehrerin hat mal innerhalb von 25 Minuten 82 mal das Wort JA benutzt

 

Unser Mathelehrer hat zu einer gesagt die sich beschwert hat dass sie ein Thema zu schwer findet, : "Heul doch!"böse grinsender Smiley

Postings 37 bis 46 von 46